Fehlerhafte Installation DA:I

von KleinFye
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlerhafte Installation DA:I

★★ Novice

Habe die letzten Tage die 25 GB von Dragon Age Inquisition gezogen. Jetzt, wo der Download fertig ist und das Spiel eigentlich installiert werden sollte, ist mir der komplette Rechner abgestürzt. Nach einem Neustart habe ich nun kein DA:I drauf sondern eine fehlerhafte Exe Datei -> Exe_Dip_Staged-Datei.

Die Möglichkeit zur Reparatur des Spieles wird mir nicht angeboten. Wenn ich auf Preload klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Origin einen Ordner des Spieles für die Inquisitionswaffen benutzt und derzeit nicht repariert werden kann.

 

Wenn ich den Installationsordner änder, kann ich den Download zwar neu starten, würde aber entsprechend sehr lange dauern. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

 

Gruß

Nachricht 1 von 2 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlerhafte Installation DA:I

★★ Novice

Falls jemand dasselbe Problem hat

 

-> Origin Anwendungseinstellungen->Erweitert -> Speicherort geändert und später wieder auf den alten Speicherort zurück gesetzt

Danach kann man den Preload auch wieder neu starten

Irgendwann nach ewig langem warten erneuert er dann ein paar Dateien, man muss aber nicht alles neu laden (bei mir fehlen etwa 20%)

 

Damit kann ich aber leben Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Fehlerhafte Installation DA:I

★★ Novice

Falls jemand dasselbe Problem hat

 

-> Origin Anwendungseinstellungen->Erweitert -> Speicherort geändert und später wieder auf den alten Speicherort zurück gesetzt

Danach kann man den Preload auch wieder neu starten

Irgendwann nach ewig langem warten erneuert er dann ein paar Dateien, man muss aber nicht alles neu laden (bei mir fehlen etwa 20%)

 

Damit kann ich aber leben Wink

Nachricht 2 von 2 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe