Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

von justinn1907
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★★ Newbie

ich habe absolut keine Ahnung wie ich dahin komme bitte helf mir

Nachricht 11 von 16 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★★ Newbie

habe es geändert nur wenn ich dann darauf gehe was dann da wird mir nur Apex angezeigt als Ordner 

Nachricht 12 von 16 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★★★★ Newbie

Hey,

habe mir das grade das Spiel installiert und hatte diesen Fehler Frown

hab dann hier deine Antworte gesehen... gestestet.. hat geklappt danke dir Standard smile

Nachricht 13 von 16 (1.233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★★ Newbie
bei mir gibt es nur 2010 2012 2015 helft mir bitte ich versuche es schon seit 2 tagen thx
Nachricht 14 von 16 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★★ Newbie

wirklich du bist echter ehernmann

Du hast meinen Tag gerettet

Nachricht 15 von 16 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler: 327684:1 bei Installation von DA:I

★★ Novice

Ich habe jetzt bei mir im DA-Ordner -> Install ->directx -> Redist die direct X.exe ausgeführt und dann lädt Microsoft alles runter, was benötigt wird. So hat es dann endlich auch geklappt.

 

Und noch eine Sorge:

Bei Dragon Age: Origins mit Erweiterungspacks habe ich allerdings schon 3 mal mein System neu Aufgesetzt, weil sich das Spiel immer wieder schließt und ins Windows zurückgeht. Auch die Schnellspielstände habe ich gelöscht, aber es will nicht mehr. Auch nach der 3 Neuinstalltation von Windows 10 will es nicht so. Ankündigen tut es sich meist, durch Klotzgrafiken... :o(

Nachricht 16 von 16 (942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe