Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

von Rentier7419
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fackel wird nicht losgelassen.

★★★ Newbie
Hallo alle miteinander,

Ich habe mir letztens bei Dragon Age Inquisition einen neuen Charakter gemacht und kam nun an eine Ruine, in der ich eine dieser Schleierfackel aufheben musste, welches ich dann auch tat. Nun ist es leider so, dass mein Charakter die Fackel nicht mehr fallen lässt. Ich habe schon versucht die Waffen ab und wieder auszurüsten, welches leider nichts gebracht hat. selbst bei verwendung einer Zweihandwaffe bleibt die Fackel in der rechten Hand.

Hatte jemand schon das selbe Problem und könnte mir sagen was ich tun kann damit mein Charakter die Fackel loslässt ?

Mit freundlichen Grüßen

Santa
Nachricht 1 von 5 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

★★★ Newbie
Habs hinbekommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

★★★ Newbie
Habs hinbekommen.
Nachricht 2 von 5 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

★★★★ Apprentice

könntest du bitte auch erklären wie?

Danke :D

Nachricht 3 von 5 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

★ Apprentice

Einfach angreifen, dann lässt der Charakter die Fackel automatisch fallen. Also linke Maustaste oder R drücken... oder in einen Kampf mit Feinden verwickelt werden Standard smile

Nachricht 4 von 5 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fackel wird nicht losgelassen.

★★★★ Apprentice

Syphedias schrieb:

Einfach angreifen, dann lässt der Charakter die Fackel automatisch fallen. Also linke Maustaste oder R drücken... oder in einen Kampf mit Feinden verwickelt werden Standard smile



Danke

Nachricht 5 von 5 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe