Betreff: Es installiert einfach nicht über Origins

von jochenstr
Antworten

Originalbeitrag

Es installiert einfach nicht über Origins

★★ Novice

Ich bekomme so langsam echt die Kriese.

Da entschließe ich mich, dass Spiel zu kaufen, binde es schön in Origins ein und klicke aud Download.

Kein Problem bis dahin....dann endlich nach knapp 1h unten und dann...läßt es sich nicht installierten.

Es steht nur kurz "Wird installiert" und dann bricht es an...angeblich Installation abgeschlossen.

 

 

Ich hab schon einen neuen Grafiktreiber drauf gemacht....Net Frame aktualisiert und neuen Runteim drauf gemacht...NIX.

 

Bitte helft mir.....ich möcht spielen.

 

 

PC:

Intel Core i7-3770k CPU @ 3.50GHz

Win7 64 Bit

16 GB Arbeitsspeicher

GeForce GTX 470

Nachricht 1 von 2 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es installiert einfach nicht über Origins

★★★ Newbie

Dasselbe Problem:

 

das Spiel installiert sich einfach nicht! DVD liegt im Laufwerk, Origin ist installiert und ich bin auch angemeldet.

Autorun bringt immer nur daselbe:

1. Wahle "Fortfahren"

2. Anmelden

3. Dragon Age: Inquisition installieren

 

Nur: das Spiel installiert sich nicht! Überhaupt gar nichts geht da!

Und die "tollen" Damen und Herren Entwickler haben nicht einmal eine install.exe auf der DVD, nur Setup.exe, die direkt wieder Origin installieren will, obwohl schon gestartet und angemeldet.

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe