Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

von sumcro01
Antworten

Originalbeitrag

Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

★★★ Newbie

Hallo spiele Dragon Age Eindringling und bin an der Stelle angekommen wo man gegen den Eisernen Bullen kämpfen muss. Na einer guten halben Stunde hat der Lebensbalken kein bisschen abgenommen er lässt sich nicht vernichten der Lebensbalken nimmt auch kein bisschen ab. Neustart Reparatur alles probiert nix ändert sich. 

Jemand ne Idee was das sein kann ????

 

Gruss

Nachricht 1 von 6 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @sumcro01,


hast du die Schwierigkeitsstufe schon geändert?
Schon versucht bei YouTube einige Tipps zu bekommen?

Nachricht 2 von 6 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

★★★ Newbie
@Tom0ve hy ja hab schon auf normal geändert es passiert aber nix. man sieht zwar das trefferpunkte wegen aber am Balken passiert gar nichts. Bei YouTube hab ich auch schon geguckt da war der Bulle auch nur ein einfaches opfer im Kampf. Keine Ahnung warum das so ist
Nachricht 3 von 6 (1.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@sumcro01 

 

Den Origin Cache bitte löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Dann die Reparatur bitte erneut starten:
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

 

Wenn das nicht geholfen hat, auf antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 4 von 6 (995 Ansichten)

Betreff: Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

Community Manager

Hallo @sumcro01,

ich habe deinen Thread dazu mal in unseren Dragon Age Bereich verschoben, da es wohl eher etwas direkt mit dem Spiel zu tun hat.

Eventuell können dir Tom0ve's Tipps noch weiterhelfen oder du findest hier im Dragon Age Bereich noch eine weitere Antwort.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 6 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eiserner Bulle lässt sich nicht vernichten

★★★ Newbie
@EA_Vendcera hallo ich dank dir weil hab jetzt schon cache gelöscht auch mal zum xten mal ne reperatur durch geführt von schwer bis entspannt alle einstellungen des Games durch probiert nix hilft der Balken des Bullen wird nicht weniger

Gruss
Nachricht 6 von 6 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe