EA Konto - FIFA - PS

von Tobbe187
Antworten

Originalbeitrag

EA Konto - FIFA - PS

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

ich habe mir eben FIFA 21 gekauft und kann mich jetzt nicht mit den EA Servern verbinden. Grund ist, dass ich ein altes Konto habe. FIFA will mir einen Code an meine alte Mailadresse schicken. Auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. In das alte Konto komme ich rein, wenn ich die Mailadresse ändern will, möchte er es über die besagte alte Mailadresse verifizieren. Da komm ich nur wie gesagt nicht mehr rein.

 

Habe mir dann jetzt ein neues EA Konto angelegt, mit meiner aktuellen Mailadresse, welche auch beim PSN verwendet wird. Er meldet mich bei fifa trotzdem nicht an, es ist immernoch der alte Account angemeldet. Ich habe jetzt gefühlt 100 Seiten durchstöbert, nichts gefunden was mir geholfen hat. Ich benötige bitte eure Hilfe.

 

danke.

 

 

lg Tobias 

Nachricht 1 von 3 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto - FIFA - PS

★★ Guide

Hallo würde dir in dem Fall raten mit dem Support Kontakt aufnehmen. Die meisten Accountbezogenen Angelegenheiten so wie in deinem Fall können nur Sie bearbeiten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Zusätzlich Kontaktiere deinen Email Anbieter. Sofern du alles Wahrheitsgetreu angegeben hast bekommst du zugriff auf dein Email-Konto 

Nachricht 2 von 3 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto - FIFA - PS

★★★ Newbie

Hallo, danke für deine Antwort. Werde ich dann wohl so machen!

ja, mir ist selbst bewusst, dass es komisch klingt. Hab ja auch extra ein neues EA Konto angelegt, damit ich das alles umgehen kann und einfach nur online spielen kann, mehr möchte ich gar nicht. Es lässt sich halt leider nicht verbinden. Es soll sich halt nur mit dem PSN verbinden. Das alte EA Konto soll einfach nur abgemeldet werden, damit ich mit meinem neuen Konto loslegen kann. Das nur nochmal zum Verständnis. 

Lg

Nachricht 3 von 3 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe