Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Dragon inquisitor letzter speicherpunt mit lvl 12 verschwunden

von Anougah
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Dragon inquisitor letzter speicherpunt mit lvl 12 verschwunden

★★★★ Novice

Hallo ich bin noch nicht lange im Forum!

hab da vorkurzem das spiel Dragon Age Inquisition für 4,99 €uro gekauft hab auch das spiel installiert und gespielt bis Level 12

am 13.2. 019 nach dem ich noch abspeicherte um eine Pause zumachen. nach einiger zeit ca. 1 Std. wallte ich weiter spielen am eingang wo man 

die lademodus die 3 Infokarten lesen kann die Musik war zuhören dann schwarzer Bildschirm das lade Symbol mit dem schwert und dem schild pulsierte nicht mehr

ich bemerkte auch das das spiel nicht mehr reagierte ich musste mehrmals den Laptob neu starten ich stellte auch fest im  eingang wo man die Optionen und andere Einstellungen speicherpunkte fehlten ich hatte den chara auf lvl 12 hochgestuft um in den Hinterlanden weiter zu machen aber es fehlte der speicherpunkt von dem spiel mit lvl 12 musste meine alten speicher punkte wieder herstellen jetzt wieder lvl 7. jetzt meine Frage! Was läuft da ab das einige meiner Speicherpunkte ohne mein wissen spurlos verschwinden dadurch auch fehler verursachen so das mein spiel nicht startete? ich erbitte um schnelle antworten.

P.s. hab Win  10, hab das spiel einmal de und wieder installiert aber der fehler blieb bestehen 

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe