Dragon Age Weltlage nicht da

von PredatorzEyez
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Weltlage nicht da

★ Novice

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich grade ml Dragon Age Inquisition spielen und meine Weltlage laden, aber wenn ich Neues Spiel starte und alles soweit fertig mache, habe ich bei der Auswahl der Weltlage nur die Standard-Version, obwohl ich es im Keep überarbeitet und impotiert habe. Wisst ihr vielleicht, was der Fehler sein könnte ? :o

Nachricht 1 von 1 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe