Betreff: Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

★★★ Newbie

Habe DA Origin, DA Awakening, DA Inquisition und DA 2. Alle Speichern nicht ab. Liegt es an Windows 10? Auch bei anderen Spielen wie Skyrim dasselbe.

Nachricht 1 von 5 (971 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

★ Novice

Also bei mir mit Windows 10 ging das ohne Probleme mit Upgrade und dann später auch mit normaler Installation.

 

Wenn du kannst, versuch die Option Spiel reparieren! => In Origin Client unter meine Spiele und dann Rechts-Klick - Spiel reparieren.

 

Hast du eigentlich neu Windows aufgelegt? Oder kam das mehr oder weniger plötzlich?

 

Die nervigste möglich wär das kleinste Spiel noch mal neu zu laden/installieren.

 

Aber Win 10 macht immer wieder solche Sache, könnte also daran liegen.

 

PS: Skyrim unter Steam gibst auch die Reparation-Option!

Nachricht 2 von 5 (965 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

★★★ Novice

Unter Windows 10 ist es sehr wichtig immer alle Spiele als Administrator zu starten, dann sollte es auch mit dem Speichern klappen

Nachricht 3 von 5 (950 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

★★★ Newbie

Für die steam version von DAO, fuktionierte sogar während des Spiels

 

Ausführen (win10 die Lupe neben der Start-Taste ) -> regedit -> HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Steam -> Rechtsklick -> Berechtigungen -> Lesen/Vollzugriff alle Haken rein -> Übernehmen/OK

 

Ich teste grade das selbe für DAI und Origin

 

Nachricht 4 von 5 (649 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Serie Speichert nicht unter Windows 10

EA SPORTS FC Team

Hey @h0m33z,

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (635 Ansichten)
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe