Dragon Age Keep zeigt Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetreten".

von 3141527182
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age Keep zeigt Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetreten".

★★★★ Novice

Hallo !

 

Der Fehler kam aus heiterem Himmel, d.h. ohne erkennbaren Grund.

 

Neben dem "Globus Symbol" auf der Keep-Webseite steht "nicht synchronisiert".

 

Wenn ich einen neuen Charakter erstellen möchte wird mir nur die Standardweltlage angeboten.

 

Ich habe unzählige Webseiten zu diesem Thema durchgelesen (sehr viele Leute scheinen dieses Problem in der Vergangenheit bereits gehabt zu haben), einer Lösung des Problems näher gebracht hat mich das jedoch nicht.

 

Ich habe auch alles gemacht was auf diesen Webseiten vorgeschlagen wurde, gebracht hat es gar nichts.

 

Wenn ich unter den Optionen irgend etwas anklicke, egal ob es das "Wandteppich-Turorial", die "Credits" oder "Neu beginnen" oder anderes ist, dann erhalte ich immer wieder die Meldung "Ups, ein Fehler ist aufgetreten".

 

Stimmt mit der Keep etwas nicht, oder was soll ich jetzt machen ?

 

LG

Nachricht 1 von 3 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon Age Keep zeigt Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetret

★★★★ Novice

Die Störung bei der Dragon Age Keep ist nun verschwunden und sie funktioniert wieder.

 

LG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (639 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon Age Keep zeigt Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetret

★★★★ Novice

Ok, glücklicher Weise ist mir nun die Idee in den Sinn gekommen im englischen Forum mal nachzuschauen, und siehe da, das Problem mit der Dragon Age Keep ist nicht auf mich alleine beschränkt, sondern betrifft  aktuell Spieler in der ganzen Welt, so wie es aussieht.

 

Jedenfalls ist es gut zu wissen, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt.

 

LG

Nachricht 2 von 3 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep zeigt Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetret

★★★★ Novice

Die Störung bei der Dragon Age Keep ist nun verschwunden und sie funktioniert wieder.

 

LG

Nachricht 3 von 3 (640 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe