Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

von Rote_Muecke
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mich bei Dragon Age Keep angemeldet, ganz normal.

Er lud dann, dann bekam ich die Fehlermeldung "Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut."

Ich habe die Seite mehrmals aktualisiert, es hat nichts geholfen. Oben in der Ecke steht auch nicht synchronisiert.

Ich hatte so bisher nie Probleme mit Dragon Age Keep gehabt, das ist das erste Mal.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Nachricht 1 von 8 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★★★ Newbie

Bei mit dasselbe Problem. Seit gestern Vormittag erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich spiele auf der PS4, habe aber auch schon versucht über mein Smartphone auf die Keep zuzugreifen - selber Fehler. Auch über andere Browser, ausloggen und wieder einloggen - nichts hat geholfen.

Habe bereits den EA Support kontaktiert - mal sehen, ob es hilft.

Da das Problem aber nicht nur bei mir besteht, scheint es wohl an der Keep direkt zu liegen und nicht Account bedingt - ein wirklich sehr kleines Trostpflaster.

Nachricht 2 von 8 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

meine Freundin und ich haben genau das selbe Problem.. Aufgefallen ist es uns allerdings schon am Samstag. Da wir dachten, es sein nur ein "vorläufiges" problem, haben wir es natürlich nicht gemeldet.. Ich hoffe das der Keep bald wieder funktioniert. :o

Achso: Natürlich funktioniert dadurch auch der import in DA:I nicht. Es wird nur die Standard Weltlage übernommen Frown

Nachricht 3 von 8 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★★★ Newbie

Ich habe vor etwa einer halben Stunde mit einem Mitarbeiter vom EA Kundendienst telefoniert:

Tatsächlich besteht der Fehler bereits seit Freitag und ein Team sei auf der Suche nach der Ursache und natürlich der Fehlerbehebung. Das Ganze könne sich auch noch ein paar Tage hinziehen, so wurde mir mitgeteilt.

Scheint kein großes Team zu sein, dass darauf angesetzt wurde, wenn man bedenkt, wie lange das bereits dauert und noch dauern soll Raised eyebrow

Nachricht 4 von 8 (1.256 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★ Novice

Danke für die Info. Standard smile Wenigstens weiß man aber nun, dass das Team daran arbeitet und Ihnen das Problem schon bekannt ist. Es hat wahrscheinlich keine so "hohe Priorität" den Fehler zu beheben, wenn man bedenkt wie alt Dragon Age nun schon ist und wie viel andere Spiele gerade aktueller sind. :D (Ist nur meine Meinung)

Nachricht 5 von 8 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★★★ Newbie

Der Ansicht bin ich aber auch. Vom rein Geschäftlichen her absolut verständlich, dass sie ihre Prioritäten inzwischen anderweitig gesetzt haben, als extreme Dragon Age Liebhaberin aber bricht es mir fast das Herz Large smile

Aber gut, nun müssen wir uns vorerst wohl in Geduld üben und hoffen, dass die Keep bald wieder läuft :D

Nachricht 6 von 8 (1.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★ Novice

Guten Morgen,

 

ich hab es gerade nochmal getestet und bei mir funktioniert es wieder. Standard smile

Nachricht 7 von 8 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep funktioniert nicht (Fehlermeldung)

★★★ Newbie

Moin Moin,

 

bei mir ebenfalls wieder :D Na dann kann der Spaß ja wieder los gehen

Nachricht 8 von 8 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe