Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

von OAii5298
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile

 

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen: ich versuche seit ca. zwei Stunden, in Dragon Age Keep eine neue Weltlage für Inquisition zu erstellen bzw. in das Spiel zu laden. Allerdings erscheint nach dem Login sofort die Fehlermeldung: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut."

Heute Nachmittag hat es noch super funktioniert. Ich habe die Seite mehrmals aktualisiert, mich aus- und wieder eingeloggt, schon mehrere Browser getestet (PC und Handy), Cookies etc. gelöscht und es mit einem alternativen Account versucht, immer derselbe Fehler. Spiele das Game auf der XBox One X, falls das was zur Sache tut. 

 

Danke im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 4 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo, 

 

auch ich habe dieses Problem seit gestern. Aufgefallen ist es mir, als ich versuchte, meine Sammelobjekte im Game zu synchronisieren. Bekam da schon eine Meldung, das keine Verbindung zum Dragon Age Server bestehen würde und ich es später noch einmal versuchen soll. Davon abgesehen fehlt auch bei einigen Chars die Goldene Nug , da steht nur der Sockel einsam rum.

Bin dann über die Keep gegangen, aber auch da Fehlermeldung.Frown 

Nachricht 2 von 4 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo,

 

das Problem mit der Serververbindung hatte ich gestern auch, ging aber nach einer halben Stunde wieder. Das Keep Problem besteht jedoch weiterhin :/

Nachricht 3 von 4 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

★ Novice

Hallöchen. Auch wenn das hier beschriebene Problem bereits im September auftrat, ist es doch exakt mein Problem seit gestern vormittag.
Ganz plötzlich ist es nicht mehr möglich, in der Keep auf irgendwas zuzugreifen ("Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut.")

Ich habe den Cache gelöscht, den Browser gewechselt, sogar ein anderes Gerät (das Handy) benutzt. Es hilft alles nichts. Ich komme einfach nicht richtig rein...

Nachricht 4 von 4 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe