Dragon Age Keep Welten falsch

von Pandoratoast93
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Keep Welten falsch

★★★ Newbie

Hey,
ja ich habe mich schon umgeschaut und leider noch keine wirkliche Hilfe finden können.

Folgendes ...  
Ich hab DragonAge Origins (+addons) und DragonAge2 (+addons) nach langer Zeit mal wieder durch gespielt und wollte nun mit der dadurch entstehenden Welt Iquisition anfangen .

WENN ich jetzt aber anschaue was da in DragonAge Keep gehauen wurde bin ich mehr als nur ein bisschen verwirrt. Die Daten von vor knapp 8 Jahren sind zwar drin, die aktuellen aber nicht ...

DA2 habe ich vor ca. 30 Minuten beendet und die daten davon sind nicht drin ......gibt es nen speziellen weg die daten manuell in Keep hochzuladen ??
Außerdem ist mein Charakter aus meinem aktuellen DA2 lauf zwar in Keep unter "Helden" hinterlegt steht da aber unter "0 Weltentage"

wäre schade wenn ich den ganzen quatsch jetzt durchgespielt hab weil ich auch gerne meinen Char da hinterlegt hätte wenn ich jetzt doch alles dumm bei Keep von Hand einstellen muss.

Vielleicht kann mir ja ´jemand helfen 

Nachricht 1 von 1 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe