Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Dragon Age Inquisition startet nicht mehr

von Wolkeo
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Dragon Age Inquisition startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Gestern habe/wollte ich das spiel updaten es hatt geladen und nach einer weile stand spiel ist bereit als ich auf spielen drücke läd es kurtz aber das spiel startet nicht im taskmanager ist es bei prozesse aufgeführt aber es passiert nichts nun habe ich es geschlossen und als ich es erneut starte´n wollte steht wieder da spiel aktualisierung verfügbar ich klicke auf aktualiesieren läd es kurtz und es steht da spiel ist aktuell doch der button mit der spiel aktualiesierung ist immer noch da und ich kann immer wieder draufklicken nichts passiert und das spiel startet nicht

 

(vor dem patch lief es noch hatt sich nichts an hadware oder sofware geändert)

 (es handelt sich um die pc version)

Würde mich sehr freuen wen es eine lösung giebt würde gerne weiterspielen Standard smile

 

Operating System: Windows 7
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: BIOSTAR Group
System Model: TA970
BIOS: BIOS Date: 01/14/13 09:49:56 Ver: 04.06.04
Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8168MB RAM
DirectX Version: DirectX 11

Card name: AMD Radeon R9 200 Series

 

!!!!Bitte schließen  eine neuinstalation hatt das problem behoben !!!!

Nachricht 1 von 1 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe