Dragon Age Inquisition der Abstieg bug

von LadyX91
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition der Abstieg bug

★★★ Newbie
Hallo ich habe leider einen Bug bei dem Dlc der Abstieg. Wenn man zu dem Nug Thron kommt sollte eig der A Button (Xbox) erscheinen und man sich drauf setzen können...bei mir erscheint leider nichts. Ich habe schon den Kundendienst von EA kontaktiert und deren Lösungen mit der Internetverbindung versucht kalt Start gemacht usw....hat alles nix gebracht...kennt jemand von euch das Problem oder hat einen Tipp....ich bin echt schon verzweifelt und möchte endlich mal den Dlc zuende spielen können. Lg Nicki
Nachricht 1 von 1 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe