Betreff: Dragon Age Inquisition Weltlage aus Keep wird nicht auf PS5 importiert

von Enno-0077
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition Weltlage aus Keep wird nicht auf PS5 importiert

★ Novice

Hallo ich habe mir Dragon Age Inquisition für die PS5 gekauft. Ich hatte es vorher schon mal für den PC. Ich habe mich nun mit meinem EA-Konto in Dragon Age Inquisition auf der Playstation angemeldet und wollte mir ein neues Spiel erstellen. Leider wird mir dort nur die Standart Weltlage angezeigt. Ich habe mein Dragon Age Keep nochmal kontrolliert. Meine eigene Weltlage war hochgeladen. Ich habe versucht eine andere Weltlage ausgewählt, aber das gleich gleich Problem kam wieder. Ich bin hier im Forum auf den. Lösungsweg gestoßen, man solle unter Einstellungen, bei Konto alle drei Haken raus nehmen und das Spiel neu starten und sich dann manuel mit seinem EA-Konto anmelden. Das hat leider bei mir nicht funktioniert. Ich habe die Playstation komplett herunter gefahren und für 2 Minuten vom Strom getrennt. Als das nichts gebracht hat, habe ich Dragon Age Inquisition deinstalliert und auch alle Daten von der Playstation gelöscht. Es hat leider immer noch nicht funktioniert.

Ich habe auch schon bei der EA-Hotline angerufen, aber die Frau am Telefon hat leider so schlecht deutsch gesprochen, dass sie nicht verstanden hat, was ich mein Problem ist. 

Nachricht 1 von 2 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Weltlage aus Keep wird nicht auf PS5 importiert

★★ Apprentice

Hallo

 

Wenn es noch Aktuell ist ich habe jetzt 3 Tage auf der PS5 rumprobiert weil ich es auch nicht geschaft habe es zu importieren ich bin dann in Dragon Age Keep gegangen und habe dann unter Helden denn Helden unter DAI gelöscht der von meiner PC Version stammt und siehe da er hat jetzt die Weltlage importiert.

Nachricht 2 von 2 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe