Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

von HeikoS71
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, Es startet, bekommen den EA Bioware Bildschirm, Musik spielt an, dann bricht die Musik ab und es passiert nichts mehr. Im Taskmanager wird mir aber angezeigt, dass das Spiel noch läuft und das war es. LG und vielen Dank im Voraus für schnelle Hilfe

 

http://hastebin.com/ezicomurab.tex

 

 

 

Nachricht 1 von 8 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

★ Apprentice

Hallo, bin kein Profi, aber is Dein Przessor ein Quad Core? Wird leider benötigt. Viele die keinen haben, haben das gleiche Problem, auch wenn die Rechner alle anderen Bedingungen mehr als erfüllen. ;-)

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...ich komm auch nicht weiter ;-)

Gruß udn viel Erfolg!

Nachricht 2 von 8 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem - ein alter Dualcore AMD Athlon 64 X2 6000+... Der Rest des PCs erfüllt mindestens die Mindestanforderungen oder ist schneller als benötigt. Ich hätte wenigstens erwartet, dass das Spiel startet... Es bricht aber wie oben beschrieben ab...

 

 

Nachricht 3 von 8 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

Community Manager (retired)

Die Mindestanforderungen setzen einen Quad-Core CPU vorraus und wir können keinen offiziellen Support für einen Dual- oder Triplecore CPU zur Verfügung stellen. Dennoch mag es sein das es ein paar erfahrene Mitglieder der Community gibt, die es eventuell schaffen das Spiel zum laufen zu bringen aber dabei sind alle möglichen Workarounds ohne jegliche Gewähr.

 

Cheers

Basti

Nachricht 4 von 8 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

★★★ Novice

Quad Core, heisst das das ein Intel Core 2 Duo nicht aufreichend ist?

Nachricht 5 von 8 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

Community Manager (retired)

Es gibt Intel Core 2 Duo Prozessoren aus der späteren Generation die einen Quadcore CPU besitzen. Deine DXdiag wird uns verraten, um was für einen Core 2 Duo es sich dabei handelt: http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition-Deutsch/Information-Systemanforderungen-und-wie-helf...

 

Cheers

Basti

Nachricht 6 von 8 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

★★★ Newbie

Mir geht es genau so wie den anderen hir hab ein AMD Athlon II x3 2,9Ghz.

 

 

http://hastebin.com/zalupelivo.tex

Nachricht 7 von 8 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Startet nicht nach Ladebildschirm

★★ Novice

Hab das selbe Problem, hab nen Intel Dual Core mit 3.6 Ghz, Battlefield 3 läuft ohne Probleme. Werde das Spiel wieder beim Händler zurückgeben, kauf mir doch nicht wegen nem Spiel nen anderen Prozessor. Zumal die Grafikkarten heutzutage die meiste Arbeit machen und alle Spiele  bisher gut laufen.

 

mfG

Nachricht 8 von 8 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe