Dragon Age Inquisition Startet nicht mehr

von Sw3ety
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition Startet nicht mehr

★★★ Newbie

Ich wolte seit langem mal wieder Dragon Age Inquisition spielen alles war auf dem Aktuellen standpunkt jedoch hat es nicht gestartet. Also hab ich den Pc neugestartet half auch nichts

zuletzt habe ich dann hier geforscht ob jemand das selbe problem hat aber leider wurden darauf noch keine antworten verfasst.

Was ich festgestellt habe jedesmal nachdem ich versucht habe wurde das Datum von "zuletzt online" auf das aktuelle datum gestellt.

Nachricht 1 von 1 (45 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe