Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade möglich??

von MAKROLANIUM7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade möglich??

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hatte ich hatte bei dem kauf wenig geld würde aber gern upgraden von Standard zu Digital Deluxe Edition

Ist das möglich?

 

Damals gab es sowas wenn ich mich nicht irre bei Mass Effect 3. :heart:

Ich hätte gern die "bessere" Version -.- will aber nicht das meine Euro für die Standard rausgeschmissenes geld sind..

 

Würde mich über eine antwort sehr freuen. :womanindifferent:

 

Pc Version origin

Nachricht 1 von 8 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

Community Manager (retired)

Bis dato steht kein Upgrade von der Standard- zu der Deluxeversion zur Verfügung. Wir werden euch in diesem Forum darüber informieren, sollte ein Upgrade auf die Deluxeversion via Origin hinzugefügt werden.


Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (794 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

Community Manager (retired)

Bis dato steht kein Upgrade von der Standard- zu der Deluxeversion zur Verfügung. Wir werden euch in diesem Forum darüber informieren, sollte ein Upgrade auf die Deluxeversion via Origin hinzugefügt werden.


Cheers

Basti

Nachricht 2 von 8 (795 Ansichten)

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

★★★ Apprentice

Dankeschön.

Echt schade -.-

Aber naja.. dadurch wird ja das game nicht schlechter ^.^

 

Einen schönen Tag noch.

Nachricht 3 von 8 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

★★★ Novice

bin auch dafür das es erhältlich wird. ich habe standart nur erst geholt um zusehen obs mir gefaellt auch wenns nur 10 eu unterschied ist. 

Nachricht 4 von 8 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

ein upgrade wäre wünschenswert. andere hersteller bieten dies ja auch an.

Nachricht 5 von 8 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

★★★★★ Apprentice

PS: Auf der Xbox One scheint das aber möglich zu sein.

Hier gibts das Upgrade-Addon:

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Dlc/Dragon-Age-Inquisition-Deluxe-Edition-Upgrade/2507c1ed-d23...

 

Bei einigen anderen Spielen im Origin Store gibts soweit ich weiß ja auch so upgrades (Sims usw.), wundert mich, dass es sowas bisher noch nicht für Dragon Age gibt. Vielleicht kommt es ja noch.

Nachricht 6 von 8 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

★★★ Novice

Warten noch immer Sehnsüchtig. Das schöne ist eben wie TheBl4ckSh33p angemerkt hat bei Xbox gibt es das schon.

In den anderen Sprachbezogenen Foren wird auch gefragt und gehoft.

 

In diesem Sinne mal wieder ein kleiner push Wink im Deutschen.

Nachricht 7 von 8 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition Standard zu Digital Deluxe Edition upgrade mögl

Community Manager (retired)

Ich kann euch momentan nur sagen das wir eure Wünsche durchaus hören und dies auch weitergeben. Wir sind guter Dinge haben aber momentan noch keine weiteren Informationen.


Cheers

Basti

Nachricht 8 von 8 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe