Dragon Age: Inquisition Multiplayer - Challenges fehlen

von Xarenon
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age: Inquisition Multiplayer - Challenges fehlen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in diversen Rechercheschritten und nach zweimaliger Kontaktaufnahme mit EA-Help noch keine Antwort bekommen konnte, poste ich meine Frage hier. Ich habe bereits den Origin Cache geleert und das Spiel neu installiert - ohne Erfolg.

 

Eine DxDiag poste ich vorerst nicht (spiele demnach auf PC), da ich keinen Zusammenhang vermute. Kann sie aber bei Bedarf gerne nachreichen. Ich spiele die Deluxe Edition mit allen Zusatzinhalten (außer "Beute der Avvar" und "Beute der Qunari").

 

Zu meiner Frage: in den ersten (vielen) Monaten war ich sehr aktiv im Multiplayer - auch die Drachentöter-Erweiterung habe ich gespielt. Da hat es mich gefreut zu sehen, dass man immer noch aktiv spielen kann, als ich das Spiel kürzlich wieder installiert habe. Nun möchte ich an meinen Errungenschaften weiterarbeiten. Da fiel mir auf, dass unter "Challenges" die Kategorie "Agent of the Inquisition" (spiele auf Englisch) komplett leer ist (siehe angehängte PDF). Meine Frage ist nun: Woran liegt das? Muss man diese Herausforderungen freispielen? Falls ja, wie? Und falls nein: gibt es andere Lösungsansätze?

 

Es ist einfach schon so lange her, dass ich mich selbst nicht mehr erinnern kann. Vielen Dank schon jetzt, für eure Antwort(en).

 

 

Mit besten Grüßen,

Xarenon

Nachricht 1 von 1 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe