Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

von Ellymissy
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

wohlte mich über Origin einlogen kommt fehler meldung keine verbindung zum ea server hergestellt werden um mich anzumelden

Nachricht 1 von 19 (5.055 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Sorry, der link funtionierte nicht, besser klappt es im nächsten post unten  Confusedmileyhappy:

Nachricht 2 von 19 (4.955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

1.post dazu von mir kann wieder glöscht werden da, der link was Falsches anzeigt, daher nun alles mit kopierten Text.

 

So, habe einmal einige Tips zur Lösung bei Nichtverbindung zu den EA-Servern zusammengestellt, vielleicht ist ja für den einen oder anderen die lösung dabei.Diese Tips stammen nicht von mir sind von anderen usern zu einem anderen Spiel gemacht, funktionieren ja vielleicht auch mit DAI.

Schreibt mal eine Rückmeldung, ob es geklappt hatte .

 

"An alle KD Kunden, ich helfe euch, nach Stundenlangem suchen weiß ich jetzt was Ihr tun müßt.Ihr müsst die IP V6 deaktivieren, wie Ihr das macht, ist einfach in dem Video erklärt, habe das eben auch gemacht und war erfolgreich.
Und was auch noch Hilfreich ist, sind die Portfreigabe, die wie folgt für Fifa 14 lauten:
UDP: 3659 9565 9570 9000 9999
TCP: 3569 9946 9988 10000 20000 42124
da hilft euch dieses Video!
http://www.youtube.com/watch?v=-aEJ3qpUqD4
müsst dann statt Black Ops Fifa 14 angeben und bei UDP: von: 3659 - 9999
TCP: von: 3569 - 42124
alle ziffern dazwischen braucht ihr nicht angeben!
============================
Spieler, die Probleme haben, sich bei FIFA 14 mit dem Onlinespiel oder anderen Spielern zu verbinden, müssen wahrscheinlich ihre Online-Ports öffnen oder eine Port-Weiterleitung einrichten.
XBOX 360
UDP: 53; 88; 3074; 3659
TCP: 53; 80; 3074; 3659
XBOX ONE
UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500
TCP: 53; 80; 3074; 3659
PS3
UDP: 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000
TCP: 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127
PS4
UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000
TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
PC
UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124
Weitere Informationen zum Weiterleiten oder Öffnen von Ports findest du in diesem Artikel."
http://is.gd/7yrbVZ
==============================================

Nachricht 3 von 19 (4.955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

★★ Novice

also ich hab alle ports freigegeben und hab auch IP V6 deaktivieren  und trozdem kommt die meldung es konnte keine verbindung zum EA Server hergestellt werden um   dragon age inquisiton  digital deluxe edition auf diesem computer für dein konto zu aktivieren bitte versuchen sie es spätter neu .... ich werde nichtnochmal alles deinstalieren und neu machen das hab ich dreimal gemacht

Nachricht 4 von 19 (4.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Das tut mir echt leid, das du nicht auf die EA-Server gelangst, das ist schon verdammt ärgerlich, vielleicht hat ja ein anderer user hier noch einen guten Tipp für dich, das es endlich klappt.

Sollte dieser Fehler allerdings weltweit auftreten, was einmal interessant wäre dieses zu erfahren,so sind alle Tipps hier von uns dazu natürlich für die Tonne.

Dann müssten wohl alle Betroffene wohl doch noch auf einen patch warten. Dennoch seltsam alles, bei vielen klappt es, und Einige haben dieses Problem.

---------------

Hab hier noch einen Tipp entdeckt, man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben   Confusedmileyhappy::

 

Von :Антон Константин Шабл · Mödling
Mir wurde bereits geholfen - "origin im Spiel" abstellen in den origin Einstellungen oder:
vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Niklas und ich habe mich sehr gefreut, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich gewesen zu sein.
Wie eben besprochen bitte ich dich folgende Schritte auszuführen, um dein Problem zu lösen.

 

1. Origin Cache leeren:
Um die Dateien löschen zu können, die beschädigt worden sind, folgen Sie bitte folgenden Anweisungen:
1.1. Melden Sie sich beim Origin ab, und schliessen Sie das Programm in der Taskleiste.
1.2. Löschen Sie den Ordner 'Origin' unter folgenden Adressen:
C:\ProgramData\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\
Beachten Sie, dass die Ordner sicherlich versteckt sind, Sie müssen die versteckten Dateien anzeigen lassen, diesbezüglich bitte ich Sie den nachstehenden Leitfaden zu folgen:
Anzeigen versteckter Dateien
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7
1.3. Setzen Sie den Windows-Host-Datei zurück, um dieses durchzuführen gehen Sie auf den unten stehenden Link und wählen Sie 'Fix it for me' in der 'Let me fix it myself':
http://support.microsoft.com/kb/972034
1.4. Löschen Sie den Ordner in dem Pfad: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services
In einem Neustart wird der Ordner wieder erstellt.
1.5. Starten Sie den PC neu, melden Sie sich bei Origin erneut an und testen Sie ob Ihr Anliegen behoben worden ist.

 

Nachricht 5 von 19 (4.938 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

★ Novice

bei mir hats nichts hier von geklappt. bekomme immer noch die meldung, das ich mich bei origin anmelden muss, obwohl ich das bin

Nachricht 6 von 19 (4.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

★★ Novice

Hier klappt auch nix, seit heute....ich tick aus....in windows 8 geht es in windows 7 dieser Fehler ich ärdere mich mit nicht gehenden "Lösungen" rum und bin echt frustriert....

Nachricht 7 von 19 (4.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

★ Novice

Bei mir taucht leider auch das selbe Problem immer wieder auf...
Habe mir das Game Gestern gekauft, heute installiert und kann es leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielen,

kann nicht nachvollziehen warum die Verbindung zum EA-Server nicht hergestellt werden kann, da sonst Alles einwandfrei funktioniert.

Lg

Nachricht 8 von 19 (4.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Bitte deaktiviert einmal den IP-Hilfsdienst von Windows, um auszuschließen, dass es ein IPv4/6-Konflikt ist, wie von Ellymissy schon irgendwo herkopiert (normal gibt man die Quellen an).

Die Deaktivierung im Router bringt nur bedingt etwas, wenn Windows intern da nicht mitspielt.

 

IP-Hilfsdienst deaktivieren:

  1. Windows Taste + R drücken
  2. services.msc eingeben & [Enter]
  3. IP-Hilfsdienst in der Liste suchen
  4. Rechtsklick drauf > Eigenschaften
  5. Beendet den Dienst
  6. Stellt den Startmodus anschließend auf "Manuell" oder "Deaktiviert"

Cheerio,
Matricus

Nachricht 9 von 19 (4.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition Keine verbindung EA server

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Danke für deine Mühe, jedoch war der Versuch den IP-Hilfsdienst (Windows 8.1) zu schließen ohne Erfolg...
Weiß echt nicht mehr weiter, man kauft ein Spiel für knapp 70€ und erhält gar nichts :/

Mfg

Nachricht 10 von 19 (4.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe