Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

von Borstian
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★ Novice

Hallo,

 

ich hab die deutsche Version des von DA:I installiert, hätte aber gerne eine englische Sprachausgabe. Wenn das zwangsweise dazu führt, dass auch alle Menüs auf englisch sind, ist mir das herzlich egal.

 

Ich kann aber kein "english voice over pack" runterladen, auch wenn ich die Spache von Origin auf Englisch ändere. Gibt es eine Lösung für das Problem? Und nein, deinstallieren und neu herunterladen betrachte ich nicht als Lösung.

Nachricht 1 von 15 (4.054 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★★★★ Apprentice

Hat mich auch gewundert, unter Spieldetails in Origins ist der Eintrag zum Download des englischen Sprachpaketes verschwunden... Glaube ohne diesen Eintrag ist das umstellen nicht möglich. Mit dem Pack wurde dann sämtliche  Sprachausgabe auf englisch gestellt.

Nachricht 2 von 15 (4.027 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★★★ Apprentice

Hi,

ich musste das englische Sprachpaket online für 0€ bestellen und einkaufen (es war im origins-loader ein Hinweis beim Spiel für verfügbare Downloads!) und danach klappt zumindest der download und die Installation. Zum Testen bin ich aber (noch) nicht gekommen.

Gruß

Rentier

Nachricht 3 von 15 (4.012 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★ Novice

Hi, danke für die Antwort. Wo genau musstest du das denn bestellen, ich finde bei mir keine entsprechende Option.

Nachricht 4 von 15 (3.979 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★★ Newbie

Auch hier., ich möchte umstellen, aber keine Chance

Nachricht 5 von 15 (3.972 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Borstian,

Hi,

 

wenn du Origin startest unter "Meine Spiele" bei DAI mehr Details über linke Maustaste (MT)  und dann aufs "i" oder rechte MT und "Spieldetails anschauen"

dann sieht man unten aufgelistet die möglichen Erweiterungen und hier denke stand bei mir das DAI - englische Sprachpaket und als ich draufklickte ging's in den Store und dort dann den Bestellvorgang durchführen für 0€

 

(so zumindest aus'm Gedächtnis wie ich dazu kam)

 

Gruß

Rentier

 

PS: Im Spiel dann unter Optionen umstellen - unter Audio - "gesprochene Sprache" Englisch und/oder "Textsprache" Englisch

Nachricht 6 von 15 (3.965 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei meinem DA:I taucht aber kein Feld für Erweiterungen auf, als würde es keine DLCs geben. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das Sprachpaket runterzuladen?

Nachricht 7 von 15 (3.957 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★ Novice

Voice over language DLC taucht bei mir auch nicht auf.

 

Wenn ich bis morgen nicht auf Englisch spielen kann gebe ich das Spiel wieder zurück.

Nachricht 8 von 15 (3.926 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

★★★ Novice

Vielleicht hilfts ja irgendjemand: ich hab einfach nur den Origin Client auf Englisch gestellt, dann die erste InstallDVD (Deutsche Standard Edition von Amazon.de) eingelegt, im Installer wieder Englisch gewählt und damit ein komplett englisches Spiel erhalten, ohne Sprachpack downloaden oder sonstiges.

 

Was auf diese Weise halt nicht geht ist deutsche Texte / Menüs und englische Sprachausgabe. 

Nachricht 9 von 15 (3.888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also bei mir konnte ich auch nicht mehr den Patch für den PC runterladen. Trotzdem habe ich es heute geschafft Dragon Age Inqusition mit Englischer Sprache + Deutschen Untertitel zu spielen. Natürlich alles ohne den Patch.

 

Ihr müsst nur das Spiel deinstallieren und dann das Spiel  leider neu installieren aber diesmal auf Englisch. Wenn nicht stellt ihr den Origin Client auf Englisch um. Danach ladet  ihr das Spiel neu runter. Jedenfalls müsste das Spiel jetzt komplett auf Englisch sein aber ohne Deutsche Untertitel.

 

Diese bekommt ihr nur wenn ihr vorher die Audio Dateien aus den deutschen Installtionsprogramm heraus kopiert und dann in dem neuen Dragon Age Ordner hinein kopiert.

 

Sprich die deutschen Audio Daten im Order Dragon Age Inqusition/Data/Win32/loc sowie locfacefx, loctext werden kopiert. Zu erkennen immer am de. Symbol.

Diesen werden dann, nachdem Dragon Age auf Englisch neu installiert wurde, in die neuen Ordner hineinkopiert.

 

Jetzt müssten in jeden Ordner  loc sowie locfacefx, loctext    de. und en. Audio Dateien sein.

 

Danach könnt ihr zwischen den  Audio- & Textsprachen von dem Spiel hin & herwechseln.

 

Bei mir hat es jedenfalls geklappt.Confusedmileylol:

Nachricht 10 von 15 (3.866 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe