Dragon Age Inquisition - Der Abstieg Ladeproblem

von ShuEnlil
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Inquisition - Der Abstieg Ladeproblem

★★ Novice

Abend, ich schreibe mal, weil ich nicht mehr weiss, nach was ich googeln soll. Mein Problem ist entweder einmalig, oder meine Google-Skills nicht ausreichend um Antwort zu finden.

 

Ich habe mir erst vor kurzem das DLC 'Der Abstieg' geholt, und soweit hatte ich keine Probleme damit - bis jetzt. Der Fehler tritt am zweiten Tor auf, das man mit den Zahnrädern öffnen muss (nicht die Optionalen Tore, sondern nur die Storyrelevanten). Es startet eine Cutscene, wie die Dunkle Brut wohl auf mich zu rennt, dann wird das Bild schwarz. Unten rechts ist das Ladesymbol. Problem ist: Der Kampf startet! Ich höre es, und ich kann mit 1-7 auch meine Fähigkeiten einsetzen, aber ich bin im endlos schwarzen Ladebildschirm festgehalten. Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann?

 

Info: Ich spiele am PC und habe Mods, die ich jedoch alle erst mal wieder gelöscht habe aus dem Spiel, weil ich das DLC mit diesen nicht starten konnte.

Nachricht 1 von 1 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe