Dragon Age:Inquisition Charakterbogen

von SilentNight17
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age:Inquisition Charakterbogen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

So, nachdem ich gestern, trotz des großen Geheules  um Bugs, DA:I gekauft habe konnte ich es auch problemlos spielen. Bis mir aufgefallen ist, dass der Charakterbogen auf Teufel komm raus Grau bleibt. Nicht verfügbar. Ich kann ihn nicht öffnen. Er bleibt zu. Das.ist.scheiße. Nachdem ich die Dateien nun zum 2.Mal überprüfen lasse und zum 2.Mal kein Fehler feststellbar ist frag ich mich: Was soll das? Ich bin in der Einführung schonmal rein gekommen, nur seltsamerweise bleibt das Feld nun ausgegraut. 1000 Neustarts helfen nicht, und 26 gig will ich nich nochmal runterladen. Das ist nicht so schön bei instabilen DSL 16k, die meist nur DSL 6k sind. Nachdem ich einen 2. Char angefangen habe scheint bei diesem kein Problem zu sein(vorerst). Doch mein 1. Charakter kann keine Punkte verteilen.

 

Immer schön, dass zahlende Kundschaft eigentlich nur Betatester sind. Und da wundern sich die Spieleentwickler, dass sie als schlechteste Firma des Jahres ausgezeichnet werden. 

 

Falls es einen anständigen Workaround oder einen einfachen Kommandobefehl gibt wäre ich sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

 

Edit: Tatsächlich stehe ich nun kurz vor dem Ende, und es scheint keine größeren Bugs gegeben zu haben. Allerdings sind von "über 100 Stunden Spielzeit" de facto 90 Nebenquests und Lvl-grinding. Sehr schwach, besonders wenn man Origin bedenkt. Zumal viele Nebenquests komplett gesondert sind. Von den ganzen "Rissen" aka Stupides Bummbumm, Splittern, und Requirierungen ganz zu schweigen. 

Nachricht 1 von 2 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Inquisition Charakterbogen

★ Apprentice

Der Charakterbogen P geht bei mir garnicht auf. Was meinst du wes wegen es keine offene Beta bei DAI gab. So wären ja alle Fehler beseitigt und wir wollen doch noch lange spielen und auf die Fehlerbeseitigungen warten. Ist wie Weihnachten die Vorfreude.

Nachricht 2 von 2 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe