Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

von Icetiger2010
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie
Hallo zusammen, ich habe mir die Standard Version von Dragon Age 3 gekauft, inclusive der Flammen der Inquisition - Waffen. Nachdem ich das Spiel freigeschaltet und heruntergeladen habe und im Anschluß auch das Waffen DLC installiert habe, finde ich die Waffen aber nicht. Weiß zufällig jemand wo ich die Waffen finde. Besten Dank im Vorraus.
Nachricht 1 von 11 (4.190 Ansichten)

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★ Guide

In der Hütte, wo du nach dem ersten Boss aufwachst

Nachricht 2 von 11 (4.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie

Über Origin Runtergeladen und Items sind Instlliert waren aber nicht in der besagten Hütte. Auch das Reittier ist nicht da. Bitte um Hilf

Nachricht 3 von 11 (4.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem.

 

deluxe edition code eingegeben. In der Truhe waren nur die Drachen waffe und eine Drachenrüstung, die da aber ohnehin drin wären.

 

Muss man vielleicht die die add ons neu installieren und das Spiel erneut bis kurz nach dem ersten Boss Fight spielen um an die Gegenstände zu kommen?

 

Bitte um Hilfe!

Nachricht 4 von 11 (4.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie

Hatte auch nix in der Truhe

Nachricht 5 von 11 (4.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie

Hallo,

habe seit gestern die Deluxe Edition für PS 4, und suche verzweifelt nach den Bonussachen.

Trotz erfolgreicher Freischaltung und Downloads is das Zeugs nicht zu finden, keine Ahnung wo das sein soll.

Hoffe auf rasche Antwort da ich schon gerne für mein Geld die entsprechende Gegenleisung haben möchte und zwar sofort und nicht

erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

Vielen Dank

Nachricht 6 von 11 (4.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★★★ Novice

hoi, also

 

entweder befindet es sich in der Hütte wo di nach dem Engegner aufwchst (DrachenRüsstung und beim Mage ein DrachenStab)

das sind keine Standart dinger die da eh drinne sind, weol cih habe das erste mal ohne DLC zubehör angefangen und da waren keine Waffen in dieser Reuhe. Oder aber es befindet sich wenn du nichtmehr in der Hütte bist beim Versotgungsoffizier in desse Kiste Rechts von ihm.

 

Das Pferd bekommst du sobald du den Stall freigeschalten hast, das dauert aber 2-3 Stunden da du vorher ja denn Stallmeister finden musst, seine Quests beeden musst.

 

Hoffe das hat Geholfen Standard smile

 

Grüße

Nachricht 7 von 11 (4.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie

Habe probiert es neu zu installieren und es dann bis nach dem ersten Bosskampfg erneut gespielt. Aber wieder: Nur Drachenwaffen u.a. in der Truhe! Ärgerlich. Warum sind die Sachen im Spiel nicht drin, obwohl sie installiert wurden? Dafür zahle ich dann 10€ mehr? Soundtrack hab ich auch keinen Zugriff! Confusedmileymad:

Nachricht 8 von 11 (3.987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★★★ Novice

wie bereits geschrieben, die Drachenwaffen sind das Inquisitions zeugs, das war ohne DLC bei mir nicht in der Trihe, erst nach funktionsfähigem DLC waren diese da Standard smile

 

Grüße

Nachricht 9 von 11 (3.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age 3 - Flammen der Inquisition - Waffen

★★★ Newbie
Hallo Zusammen

[SPOILER]
Ihr findet die Waffen "Flammen der Inquisition" als Quest jeweils auf dem War Table (Kriegsrat) in Haven (hinterstes Zimmer in der Kirche) oder nach der Zerstörung von Haven in der Himmelsfeste (mittlere linke Tür im Thronsaal). Sobald ihr diese abgeschlossen habt (Dauer 00:00:00), erhaltet ihr die Waffen und Rüstungen als Plan. Genau gleich ist es mit den Reittieren. Diese befinden sich, sobald freigeschaltet, in den Ställen in Haven oder in der Himmelsfeste.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Nachricht 10 von 11 (3.384 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe