Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition importiert.

von Dijanira
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition importiert.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition importiert.

 

Ich weiß es ist ein bekanntes Problem, aber es  ist noch keine Lösung in Sicht. Ich habe das Spiel neu installiert und repariert. Die Einstellungen und Ausnahmen in der Firewall und im Antivirus eingestellt. Habe die Lösungsmöglichkeiten aus der EA Mail durchgeführt. (neue Host erstellt etc), und mehrfach sämtliche Einstellungen im Browser und AppBlocker überprüft und angepasst. 

 

Das Problem bleibt bestehen.

 

Ich bin in der Keep angemeldet (siehe Screen) und ich bin auf verbinden in DAI gegangen und es wurde angeblich verbunden. Trotzdem sagt mir das Spiel dann, ich muss mich anmelden. (siehe Screen 2).

 

BItte dringend beheben!

 

2019-03-05 18_54_55-Wandteppich • Dragon Age Keep – Opera.png

 

2019-03-05 19_05_26-Dragon Age_ Inquisition.png

Nachricht 1 von 4 (355 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★★ Novice

Huhu, es gibt bereits eine Lösung dafür und diese steht sogar hier im Forum. Damit du nicht lange suchen musst schreibe ich dir was du machen musst. Ich selbst habe vor 10 Minuten damit das Problem gelöst.

 

Starte Inquisition ->Gehe zu Optionen -> Nimm diie 3 Häkchen im Unterpunkt Konto raus -> Änderungen bestätigen

Starte Inquisition erneut -> Manuelle Anmeldung bei den Servern -> Neues Spiel starten

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (337 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★★ Novice

Huhu, es gibt bereits eine Lösung dafür und diese steht sogar hier im Forum. Damit du nicht lange suchen musst schreibe ich dir was du machen musst. Ich selbst habe vor 10 Minuten damit das Problem gelöst.

 

Starte Inquisition ->Gehe zu Optionen -> Nimm diie 3 Häkchen im Unterpunkt Konto raus -> Änderungen bestätigen

Starte Inquisition erneut -> Manuelle Anmeldung bei den Servern -> Neues Spiel starten

Nachricht 2 von 4 (338 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

Community Manager

Hi @Mars1980 , 

 

vielen Dank, dass du die Lösung hier bestätigt hast! 

 

@Dijanira es wäre super, wenn du dies ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen könntest! Standard smile Viel Erfolg! 

Nachricht 3 von 4 (331 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★★ Novice

Tausend Dank es ging :D 

Nachricht 4 von 4 (329 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe