Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

von Mars1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition importiert.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition importiert.

 

Ich weiß es ist ein bekanntes Problem, aber es  ist noch keine Lösung in Sicht. Ich habe das Spiel neu installiert und repariert. Die Einstellungen und Ausnahmen in der Firewall und im Antivirus eingestellt. Habe die Lösungsmöglichkeiten aus der EA Mail durchgeführt. (neue Host erstellt etc), und mehrfach sämtliche Einstellungen im Browser und AppBlocker überprüft und angepasst. 

 

Das Problem bleibt bestehen.

 

Ich bin in der Keep angemeldet (siehe Screen) und ich bin auf verbinden in DAI gegangen und es wurde angeblich verbunden. Trotzdem sagt mir das Spiel dann, ich muss mich anmelden. (siehe Screen 2).

 

BItte dringend beheben!

 

2019-03-05 18_54_55-Wandteppich • Dragon Age Keep – Opera.png

 

2019-03-05 19_05_26-Dragon Age_ Inquisition.png

Nachricht 1 von 8 (5.244 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★ Novice

Huhu, es gibt bereits eine Lösung dafür und diese steht sogar hier im Forum. Damit du nicht lange suchen musst schreibe ich dir was du machen musst. Ich selbst habe vor 10 Minuten damit das Problem gelöst.

 

Starte Inquisition ->Gehe zu Optionen -> Nimm diie 3 Häkchen im Unterpunkt Konto raus -> Änderungen bestätigen

Starte Inquisition erneut -> Manuelle Anmeldung bei den Servern -> Neues Spiel starten

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (5.199 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★ Novice

Huhu, es gibt bereits eine Lösung dafür und diese steht sogar hier im Forum. Damit du nicht lange suchen musst schreibe ich dir was du machen musst. Ich selbst habe vor 10 Minuten damit das Problem gelöst.

 

Starte Inquisition ->Gehe zu Optionen -> Nimm diie 3 Häkchen im Unterpunkt Konto raus -> Änderungen bestätigen

Starte Inquisition erneut -> Manuelle Anmeldung bei den Servern -> Neues Spiel starten

Nachricht 2 von 8 (5.200 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

Community Manager (retired)

Hi @Mars1980 , 

 

vielen Dank, dass du die Lösung hier bestätigt hast! 

 

@Dijanira es wäre super, wenn du dies ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen könntest! Standard smile Viel Erfolg! 

Nachricht 3 von 8 (5.193 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★ Novice

Tausend Dank es ging :D 

Nachricht 4 von 8 (5.191 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★ Novice
@Mars1980 Hi,
Ich habe das selbe Problem und es ebenfalls probiert, aber es funktioniert dennoch nicht. Was ist mit den mit 'Manuelle Anmeldung bei den Severn' genau gemeint? Wenn ich das Spiel neu starte, kann ich nur auf das Dreieck (PS4) drücken damit ich angemeldet werde. Jedenfalls steht dann immer noch nur 'Standard-Welt'.
Nachricht 5 von 8 (4.552 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★ Newbie

Genau das Problem habe ich auch. Ich hab die oben genannten Schritte gemacht, aber dann nach dem Neustart des Spiels kann ich mich nur über Y (XBox) bei den Servern anmelden. Von manueller Anmeldung steht hier nix und meine Weltlage wird auch nicht importiert, obwohl meine erste Weltlage vor einigen Monaten noch Problemlos übertragen wurde und ich sie auch problemlos spielen konnte.

Nachricht 6 von 8 (1.602 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

★★★ Newbie
@Dijanira Hey, deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her und ich hoffe du konntest mittlerweile eine Lösung finden, aber mir ging es jetzt genauso und ich habe es endlich geschafft das Problem zu lösen.
Ich musste ein Neues Spiel mit der Standart-Weltlage beginnen und bis zu dem ersten Gespräch am Tisch in Haven spielen - dabei war ich mit den Servern verbunden und habe es so eingestellt, dass sich meine Entscheidung in die Dragon Age Keep hochlade - und dann das Spiel speichern und erneut ein Neues Spiel starten. Wahrscheinlich hat sich Dragon Age Inquisition erst dann richtig mit der Dragon Age Keep verbunden, um den erstellten Spielstand importieren zu können.
Nachricht 7 von 8 (1.581 Ansichten)

Betreff: Die Weltlage aus DragonAgeKeep wird nicht in Dragon Age Inquisition imp

Community Manager

Hallo @T19res,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Vielleicht konnte dir bereits noch die Antwort von Vayvaune weiterhelfen.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 8 (1.494 Ansichten)
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe