Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

von MoseyYu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Novice

Die Quest : " Letzte Notizen " in Haven geht leider nicht.

Nehme sie an,sie steht auch im Tagebuch, betrete auch die Hütte in dem lila gefärbten Gebiet, die Papiere liegen auch auf dem Tisch, hinten rechts,
kann sie aber nicht aufsammeln, da sie nicht makiert sind und auch so keine Reaktion erfolgt.
Bin ich allein mit diesem Fehler, oder ist er allgemein, dann wäre es ja erst einmal o.k., da Dieser dann wohl in Zukunft beseitigt würde.

Danke für eine Antwort. Standard smile

Nachricht 1 von 6 (1.679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Novice

Das ist mir auch neu das diese Quest nicht funktioniert..

 

Vielleicht hast du es ja schon gelesen und musst abgeben guck mal nach im Tagebuch, lies dir das mal durch.

Ansonsten nochmal in die Hütte und mehrere Blickwinkel zum klicken benutzen (sollte es markiert werden wenn du "V" drückst)

 

 

Ansonsten hilft ja vielleicht "Spiel Reparieren" dazu einfach Origin-Bibliothek aufmachen rechtsklick auf Dragon Age Inquisition und etwas in der mitte beim Dropdown-Menu auf "Spiel Reparieren" klicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Novice

Ahoi,

 

also die Quest funktioniert bei mir einwandfrei Frown

Hütte, anklicken zum "lesen", zurück zum Apotheker und abgegeben Standard smile

 

Sorry das ich nichts anderes vermelden kann Frown

 

Spiel ggf. schonmal neu installiert??

 

Grüße Standard smile

Nachricht 2 von 6 (1.682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Novice

Hallo,

hatte noch einmal mit " Neues Spiel " von vorne begonnen, aber leider funktionierte es immer noch nicht. Kein Beinbruch, ist dann halt nicht zu ändern, werde mich nun weiter durch Hinterlande kämpfen. Alles andere klappt ja bislang sehr gut.

Dann wünsche ich Dir weiter viel Spass im Spiel, und falls noch in "Aktion ", einen angenehmen Abend.  Standard smile

Nachricht 3 von 6 (1.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Novice

Das ist mir auch neu das diese Quest nicht funktioniert..

 

Vielleicht hast du es ja schon gelesen und musst abgeben guck mal nach im Tagebuch, lies dir das mal durch.

Ansonsten nochmal in die Hütte und mehrere Blickwinkel zum klicken benutzen (sollte es markiert werden wenn du "V" drückst)

 

 

Ansonsten hilft ja vielleicht "Spiel Reparieren" dazu einfach Origin-Bibliothek aufmachen rechtsklick auf Dragon Age Inquisition und etwas in der mitte beim Dropdown-Menu auf "Spiel Reparieren" klicken.

Nachricht 4 von 6 (1.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★★ Newbie

dieser thread ist zwar drei jahre her, aber ich hab die lösung :DDDD hab das game auch grad erst das erste mal gespielt, die lösung ist total dumm: man muss auf den tisch mit den notizen springen, das teil 'orten', während man auf dem tisch steht. dann erst erscheint der (bei mir da xbox-controller) der A-button, um die notizen aufzuheben. tadaa ~~ :D

Nachricht 5 von 6 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Quest : " Letzte Notizen " Nicht spielbar ?

★★★ Newbie
super danke funzt auch am pc
Nachricht 6 von 6 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe