Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

von Icetiger2010
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie
Hallo
Habe gestern alles Installiert auf der Xbox one und den code der Delixe edition eingegeben. Ich finde einfach nicht wo ich diese Sachen wie waffen rüstungund mounts finden kann. Kann mir da jemand helfen ?
Nachricht 1 von 11 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Novice

Nach dem ersten Boss erwachstu du in einem Haus. Sobald du das Gespräch mit dem Gegenüber beendet hast, befinden sich 2 Kisten im Haus. Eine davon ist eine Schatztruhe und sollte Sonderlieferung stehen wenn du in die Nähe kommst. Falls nicht, schalte die Konsole aus, warte eine Zeit und starte nochmal.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Novice

Nach dem ersten Boss erwachstu du in einem Haus. Sobald du das Gespräch mit dem Gegenüber beendet hast, befinden sich 2 Kisten im Haus. Eine davon ist eine Schatztruhe und sollte Sonderlieferung stehen wenn du in die Nähe kommst. Falls nicht, schalte die Konsole aus, warte eine Zeit und starte nochmal.

Nachricht 2 von 11 (530 Ansichten)

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie
Bin ja schon aus dem haus und habe gequestet kann ich da nochmals rein?
Nachricht 3 von 11 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Du solltest die Gegenstände in einer Kiste finden, kurz nach dem Tutorial. Die Kiste sollte nicht verfehlbar sein da du direkt in der Hütte aufwachst. Bitte gehe sicher das du den Download für die Bonus Items auch im Store heruntergeladen hast. 


Cheers

Basti 

 

/edit: Du solltest nochmal in die Hütte gelangen können.

Nachricht 4 von 11 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie
War jetzt in dem haus und da war auch die Truhe als ich sie plünderte bekam ich nur einen bogen und eine rüstung doch ich vermisse noch mounts und das alles
Nachricht 5 von 11 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

Community Manager (retired)

Diese sollten rest im eigentlichen Keep sowie im Falle der Mounts dort wiederrum erst nachdem du die ersten Reittierqueste im Spiel abgeschlossen hast zur Verfügung stehen.

Nachricht 6 von 11 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie
Wie meinst du das mit dem "eigentlichen Keep"?
Nachricht 7 von 11 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie

Habe dasselbe Problem und verstehe auch nicht ganz was du mit eigentlichem Keep meinst?

 

War mehrmals und mit verschiedenen Spielständen und Neuinstallation im Anfangsraum. In der Kiste war immer nur das Drachzeug und keine deluxe Gegenstände und Waffen.... Frown((

Nachricht 8 von 11 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★★★ Novice

Punkt 1: Das Drachenzeugs ist die Flamme der Inquisitions Rüstung, bzw Waffe Standard smile ist nur, warum auch immer anders benannt^^ aber es ist das was in der Delyxe mit gekauft wurde Standard smile

 

Zum Reittier: das bekommst du nachdem du die Reiten Quests abgeschlossen hast und die Reittiere verfügbar sind in deinen Stallungen. den Thrin bekommst du in Der Himmelfeste was im Späteren Verlauf eigendlich deine HautpBurg wird Standard smile

da findest du dan auchDie Waffen und Rüstungs Blueprints für die inquisituins Waffen und Rüstungen Standard smile

 

So hoffe das hat euch gehilfen :D

 

ach ja solltet ihr nach dem Aufwachen an der Kiste vorbeigelaufen sein, neben der Waffenausrüsterin ist rechts auch nochmal ne Koste, da Lagern auch die gesendeten Sachen nochmal Standard smile

 

Grüße

Nachricht 9 von 11 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe edition Equiltment wo finden?

★★★ Newbie

Echt? Das ist mal ein guter und wichtiger Hinweis. War völlig verwirrt. Heißt das, dass Leute, die nicht die deluxe edition gekauft haben auch nichts (oder was anderes) am Anfang in der Truhe haben. Wäre ja nur logisch. Das gepanzerte Reittier der Inquisition hab ich nämlich bekommen ebenso wie den Hirsch und das Sumpf Einhorn. Hätte mich auch gewundert, wenn nur das dabei wäre aber nicht die Waffen :-)

 

Trotzdem habe ich immer noch Probleme mit dem downloaden des Soundtracks und mit dem Multiplayer (aber das gehört hier nicht hin...Wink

Nachricht 10 von 11 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe