Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Das Schwarze Eporium nicht auf dem Kartentisch (PS4)

von leolorr
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Das Schwarze Eporium nicht auf dem Kartentisch (PS4)

★★★★ Newbie

Ich habe das DLC Schwarze Emporium vor einer Weile aus dem PLayStation Store runtergeladen, aber seitdem erscheint mir das nicht im Spiel. Ich bekomme weder die Benachrichtigung, dass der Einsatz verfügbar ist, noch seh ich den. Ich hab es jetzt schon mehrmals installiert und mich mit den DA Servern verbunden, aber es funktioniert einfach nicht. Ich hab auch schon auf meiner PlayStation die Lizenzen wieder beantragt und all das.

Hatte jemand schon mal die gleichen Probleme?

Nachricht 1 von 1 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe