Da import problem

von halja27
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Da import problem

★★★ Newbie

Hallo,

ich hab folgendes problem.Habe heute dai gestartet da erschien eine maske in der ich gebeten wurde meine origins id einzugeben..da diese seit 2009 gleichgeblieben ist hab ich halja27 eingegeben(so logge ich mich in der keep und auch im bw forum ein).Das wollte partout nich klappen(warum auch immer),also hab ich eben nur halja 30 (also ohne Email-Adresse)eingegeben.Dachte mir niks dabei ,wollte zocken.Jetzt kann ich keine keep daten importieren,jedesmal heisst es es werden keine individualdaten gefunden..was  mach ich nu? Sollte vllt noch erwähnen das meine disc version von dai erst heute im laufe des tages per post kommt..das was ich momentan hier hab stammt aus der Videothek.Kann es sein das ich mich evtl nochmal anmelden muss bei meiner frischgelieferten version? Dann wäre mein problem ja eh gelöst.

 

Danke im voraus 

 

Nachricht 1 von 4 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Da import problem

Community Manager (retired)

Die für dich einfachste Methode sollte sein, einen unserer Spieleberater zu kontaktieren: http://help.ea.com/de/dragon-age/dragon-age-inquisition/

 

Diese können nicht nur deinen Account einsehen, sondern auch Änderung vornehmen um dein Gamertag mit dem richtigen Origin Account zu verbinden. 

Sie werden ein paar deiner persönlichen Daten benötigen um sicherzustellen, dass du der Besitzer des Accounts bist.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Da import problem

Community Manager (retired)

Klingt für mich danach als wenn du auf einer Konsole spielst und eventuell eine andere EA ID mit deiner Konsole verbunden ist. Welche Konsole benutzt du und hast du dich mal versucht mit deiner PSN/XBL E-Mail auf Origin.com einzuloggen um dir den Name von deiner Origin ID anzuschauen?


Cheers

Basti

Nachricht 2 von 4 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Da import problem

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche problem nur hab ich keine ahnung wie mein 2ter Origin account lautet mit dem mein xbl account verbunden ist.

Wie kann man einen xbl account, der schon mit einem origin account verlinkt ist, mit einem anderen origin account verlinken ? Möchte doch schon gern das Keep in anspruch nehmen.

 

MfG  JD

Nachricht 3 von 4 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Da import problem

Community Manager (retired)

Die für dich einfachste Methode sollte sein, einen unserer Spieleberater zu kontaktieren: http://help.ea.com/de/dragon-age/dragon-age-inquisition/

 

Diese können nicht nur deinen Account einsehen, sondern auch Änderung vornehmen um dein Gamertag mit dem richtigen Origin Account zu verbinden. 

Sie werden ein paar deiner persönlichen Daten benötigen um sicherzustellen, dass du der Besitzer des Accounts bist.

 

Cheers

Basti

Nachricht 4 von 4 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe