DAI läuft nicht richtig

von locke281
Antworten

Originalbeitrag

DAI läuft nicht richtig

★ Novice

Hi,

habe folgendes Problem, nachdem mein Altes Pc kaputt ging habe ich DAI auf meinem neuem Rechner Installiert. Alles lief ohne Probleme bis ich das Spiel Starten wollte, schon im Menu sieht man das es hackt (die Soldaten bleiben stehen dann sind die ganz schnell und das in eine schleife). Die Musik im Menu hört sich auch an als wurde Schallplatte kaputt gehen , das gleiche im Spiel drin. Ich hatte vorher Win7 jetzt Win10 aber daran kann es glaub ich auch nicht liegen weil ich es mit der Kompatibilität für Win7 probiert habe, aber ohne Ergebnis. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

lg locke 

Nachricht 1 von 1 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe