DA2 startet nicht auf Steam

von yk2sur0gzcyx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DA2 startet nicht auf Steam

★★★ Newbie

Hi 

 

Ich habe mir DA2 auf Steam gekauft und kürzlich Installiert. Bei der Installation lief alles glatt, doch sobald ich versuche es zu Starten öffnet es den EA Launcher und es kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel in der Virtuellen Umgebung nicht läuft. Ich habe mich bereits etwas umgeschaut aber keine hilfreichen Einträge gefunden.

 

Ich hoffe Sie können mir mit meinem Problem Helfen.

Nachricht 1 von 2 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DA2 startet nicht auf Steam

Anonymous

In dem Fall ist wohl das Surface selbst das Problem, da diese meistens auf eine ARM64-Struktur aufbauen und dementsprechend auf 64-Bit optimiert sind. 32-Bit Anwendungen werden dann in einer virtuelle Umgebung ausgeführt. Wahrscheinlich über eine Cloud oder einem installieren Programm?

 

In Bezug auf das Spiel scheint das aber nicht zu funktionieren. Das Spiel ist also leider nicht mit dem Surface kompatibel und spielbar. Sorry.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (739 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DA2 startet nicht auf Steam

Anonymous

In dem Fall ist wohl das Surface selbst das Problem, da diese meistens auf eine ARM64-Struktur aufbauen und dementsprechend auf 64-Bit optimiert sind. 32-Bit Anwendungen werden dann in einer virtuelle Umgebung ausgeführt. Wahrscheinlich über eine Cloud oder einem installieren Programm?

 

In Bezug auf das Spiel scheint das aber nicht zu funktionieren. Das Spiel ist also leider nicht mit dem Surface kompatibel und spielbar. Sorry.

Nachricht 2 von 2 (740 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe