DA: Origins /keine Verbindung zum Server auf PS3

von AndiTech
Antworten

Originalbeitrag

DA: Origins /keine Verbindung zum Server auf PS3

★★★ Newbie

Guten Tag zusammen,

 

ich habe wieder angefangen Dragon Age Origins auf der PS3 zu spielen.

 

Wenn ich versuche mich beim Server anzumelden kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung zum Dragon Age Server nicht möglich ist. Was schade ist, weil ich den Char gerne auf Dragon Age Keep hochladen will.

 

Mein Origin/EA Konto ist mit dem PSN Konto verknüpft. Bin auch beim PSN angemeldet wenn ich das Spiel spiele. Die Playstation und das Spiel sind auf der aktuellsten Version.

 

Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

 

mfg

 

Andi

Nachricht 1 von 1 (953 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe