Betreff: DA:I stürzt nach dem Ladebildschirm einfach ab.

von HeikoS71
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DA:I stürzt nach dem Ladebildschirm einfach ab.

★ Novice

Hallo,

 

gestern konnte ich DA noch problemlos spielen, lief alles wunderbar.

Heute komme ich nachhause und möchte eine schöne Runde DA spielen, wobei ich dann feststellen musste,

dass DA jedes mal nach dem Ladebildschirm abbricht und das ohne Fehlermeldung oder sonstiges.

Habe nachdem ich DA gestern geschlossen hatte einen neuen Treiber über Nvidia Experience heruntergeladen

und das Spiel danach nicht mehr ausprobiert. Könnte es damit zusammenhängen?

 

PC: 16GB RAM, Nvidia Gforce GTX 970, Intel Core i7-4790k 4 Ghz, Asus Maximus ?? mainboard...

 

wie gesagt lief gestern ohne das kleinste ruckeln.

Heute garnicht

 

MfG

 

Nachricht 1 von 3 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DA:I stürzt nach dem Ladebildschirm einfach ab.

★ Novice

Hat nach dem hundertsten versuch funktioniert...mit einem spielstand der 4 stunden zurück lag..bitter.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: DA:I stürzt nach dem Ladebildschirm einfach ab.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
 
Nachricht 2 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:I stürzt nach dem Ladebildschirm einfach ab.

★ Novice

Hat nach dem hundertsten versuch funktioniert...mit einem spielstand der 4 stunden zurück lag..bitter.

Nachricht 3 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe