DA:I startet nicht mer nach patch 2 (PS4)

von D-e-x-t-e-r_xy
Antworten

Originalbeitrag

DA:I startet nicht mer nach patch 2 (PS4)

★★★ Newbie

Seit ich den neuen patch habe startet mein spiel nicht mehr es kommt nur noch eine fehlermeldung

ich hab bereits gegoogled was die fehlermeldung besagt und es heißt man hätte nicht die neuste version was nicht sein kann da ich den neuen patch erst installiert hab und auf das system auf dem neusten stand ist 

hab das spiel schon gelöscht und neu installiert aber das problem bleibt 

 

Nachricht 1 von 3 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:I startet nicht mer nach patch 2 (PS4)

★★★ Novice
Ich konnte bis jetzt keinen Patch laden und kann spielen vielleicht weiß der Server nicht welche Version richtig ist
Nachricht 2 von 3 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:I startet nicht mer nach patch 2 (PS4)

Community Manager (retired)

Könnt ihr bitte einmal überprüfen ob ihr die neueste Firmware für eure PlayStation Konsole aufgespielt habt? 

 

Cheers

Basti

Nachricht 3 von 3 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe