DA: I cludspeicherdaten stehen möglicherweise nicht zur Verfügung

von Deadpool0809
Antworten

Originalbeitrag

DA: I cludspeicherdaten stehen möglicherweise nicht zur Verfügung

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen Cloud-Daten. Ich habe mir zwischen den Jahren einen neuen Laptop geholt und musste feststellen, dass es mir nicht möglich ist meine Spielstände von Dragon Age Inquisition herunterzuladen. Die Synchronisation bricht jedes Mal bei 99% ab und ich bekomme die Anzeige, dass die Cloud-Speicherdaten möglicherweise nicht zur Verfügung stehen. Das Spiel lässt sich danach zwar ganz normal starten, jedoch sind keine Spielstände vorhanden. 

Bei Mass Effect Andromeda habe ich dieses Problem nicht (andere Origin-Spiele habe ich bislang noch nicht installiert).

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Spielstände trotzdem auf meine neue Maschine bekommen kann, oder muss ich komplett von vorne anfangen? 

Nachricht 1 von 1 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe