DA:I Speicherstand konnte nicht geladen werden...

von Tarrenth
Antworten

Originalbeitrag

DA:I Speicherstand konnte nicht geladen werden...

★★★ Newbie

Hallo liebe Com,

 

ich wollte mich nach einiger Zeit nun an das letzte DLC "Eindringling" machen.

Leider wird beim Laden des letzten Spielstandes folgende Meldung angezeigt:

 

"Speicherstand konnte nicht geladen werden, da erforderliche Inhalte zum Herunterladen fehlen. Bitte lade die Inhalte erneut herunter.

 

DAI - Hakkons Fänge

DAI - Der Abstieg

DAI - Eindringling

Das Schwarze Emporion

Beute der Avvar

Beute der Qunari"

 

In der EA Beta App werden alle oben genannten Erweiterungen als "Installed" angegeben. 

Ich habe auch schon das Spiel und die EA App deinstalliert und alles erneut installiert, leider ohne Erfolg. Die Meldung bleibt die gleiche.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Spielstände wieder geladen bekomme?

 

Danke & Liebe Grüße,

Tarrent

Nachricht 1 von 1 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe