Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Crafting zu Meisterhaft buggy ?

von Chronikon
Antworten

Originalbeitrag

Crafting zu Meisterhaft buggy ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Also ich habe nun ca. 20x versucht einen Stab mit einem Drachenzahn zu  craften und hatte keinen Erfolg. Die Chance soll ja bei 40% liegen. Entweder habe ich unendliches Pech oder es handelt sich hierbei um einen Bug. (habe ca. 5 Stäbe hergestellt und nach den Misserfolgen neu geladen und es wieder und wieder versucht) Es ist genau das gleiche bei den Rüstungen. Auch dort bekomme ich kein Meisterhaft hin.

Nachricht 1 von 17 (9.108 Ansichten)

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

Community Manager (retired)

Leider nicht ganz einfach für uns zu analyisieren, eventuell haben ein paar andere Spieler Erfahrung mit dem Meisterhandwerk und können ungefähr einschätzen, wie oft sie es selbst versucht haben.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 17 (9.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★★ Novice

Ja wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen würde.

Nachricht 3 von 17 (9.063 Ansichten)

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★ Apprentice

Hmm ist sehr unterschiedlich für ein Stab ich 3 Versuche mit 40% Chance gebraucht. Für ne Rüstung musste ich 3 mal nen Speicherstand neuladen weil ich alles Bärenpfoten verbraucht habe waren 12 Versuche. Hab aber auch schon nen Bogen beim 1. Versuch als Meisterstück bekommen. Es ist also wirklich Glück oder Pech. Da es ja bei jedem Versuch nur eine 40 oder 30% Chance ist. Leider sind die 100% Zähne zu selten die bekommt man nur von Drachen Standard smile

Nachricht 4 von 17 (9.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★★ Novice

Also ich habe den Speicherstand sicher 20x neu geladen. Hatte sogar das Spiel neu gestartet und dennoch kein GLück. Und die Zähne die ich nutze die geben doch nur 40%, oder nicht ? Also bei mir steht da 40% Chance zu Meisterhaft.

Nachricht 5 von 17 (9.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★ Apprentice

Já ich schrieb ja auch 30, 40 und es gibt von den richtigen Drachen auch mal ein Zahn (als Drop) mit 100% da gibts immer ein Meisterstück. Ist reiner Zufall, ob du mit 40 oder gar 30% was bekommst. Man darf nicht vergessen, das es bei JEDEM Versuch immer nur 30 bzw 40% Chancen sind. Das wird quasie ausgewürfelt ob es ein Meisterstück wird mit sehr geringer Chance nen Treffer zu landen.

Nachricht 6 von 17 (9.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★★ Novice

Ja...Habe ja auch einmal geschafft was zu craften. Aber das war mit nem 20% Item und da hatte ich keine Drachenmats benutzt. Doch nun schaffe ich es einfach nicht. Kann immer und immer wieder neu laden. Neu starten. Kein Glück. Iwie seltsam. Muss schon echtes Pech haben^^

Nachricht 7 von 17 (9.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. 

Es war mir nicht einmal möglich mit einem Drachenzahn ein Meisterstück herzustellen, obwohl ich es extrem oft ( mehr als 20 mal ) probiert habe.

Mit Kernholz, was ja auch eine 40 Prozent-chance bietet, hat es fast immer geklappt. Kernholz 40 % ist realistisch, aber beim Drachenzahn denke ich auch das da was buggy ist.  

Heute habe ich es zur Info mit dem Adeligenschild mehrmals probiert, ohne das ein meisterstück entstandt. 

Nachricht 8 von 17 (8.954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ja ist auch ärgerlich. Auch die Essenz der Perfektion (100% Chance) gibts leider zu selten beim 2. Char als ich eine fand, hab ich sie extra aufgehoben für ein guten Plan. Hab nun ein super Bogen. Beim 1. hab ich sie leider verschwendet, da ich dachte findet man vielleicht öfters. Die kleineren Chancen verheiz ich so. Nutze die nur für nebensächliches. Bei Rüstungen und guten Waffen nehme ich eher die Essenzen mit besonderen Werten wie extra Fokus oder Schaden pro Gegner, macht viel mehr Sinn.

Nachricht 9 von 17 (8.944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★★ Newbie

Da ist definitv irgendwas nicht in Ordnung mit dem Crafting-System. Ich habe jetzt mehr als eine Stunde auf der PS4 versucht, eine meisterhafte Rüstung herzustellen: "Späher-Rüstung der Wächter" mit 15 Großbärenhaut, 8 Pyrophit und 8 Drachenjungenschuppen. Dies dann mit Drachenzahn (40%), Großbärenklauen (30%) und Eisenborke (20%) versucht - nichts hat genützt! Das ist von der Wahrscheinlichkeit her so gut wie nicht möglich, das zwanzig 40%-Versuche hintereinander scheitern! Dazu muss man kein Mathematiker sein, um das zu wissen. Und EA: solche Probleme haben viele Leute und es muss für euch doch reproduzierbar sein. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden.

Nachricht 10 von 17 (8.447 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe