Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

von Thanasiel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★ Novice

52 Versuche (mit gelegentlichem Laden des Spielstands) und kein Meisterstück. Da ist was faul, kann gar nicht anders sein. 

Nachricht 11 von 22 (3.086 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★★★ Novice

Bei mir ist das Meiserhaftw Crafting nicht buggy, man muß nur beachten das das Ergebnis schon vorher feststeht beim wievielten Versuch es klappt.....

Wenn z.b. feststeht das es beim 3. Versuch klappt mußt du 2 unnütze Versuche machen, der 3. wird dann was......Da nützt es garnichts 50mal neu zu laden. es bleibt dann immer beim 3. Versuch. Nach meinen Erfahrungen wird es beim einlegen des Meisterhaften Mats festgelegt.

Also vorher abspeichern, dann solange craften bis es meisterhaft ist (am besten ohne die Meistermats zu mischen, also die 20,30,40%), jetzt weißt beim wievielten mal es procct. Dann neu laden und beim letzten Versuch dann die besten Mats reinlegen.

 

So hat es jedenfalls bei mir am besten funktioniert, und da man später die Meistermats auch in der Feste kaufen kann muß man nur mit Drachenmats sparsam umgehen

Nachricht 12 von 22 (3.078 Ansichten)

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★★ Newbie

Jo genauso isses. Spielintern hat jeder Drachenzahn usw eine 100% oder eine 0% Chance.

 

Wenn du nach 5 Versuchen neu geladen hast und dann wieder 5 Versuche gemacht hast hattest du die gleichen 0% jedes mal für deine ersten 5 Versuche.

Bau einfach irgendein billigen Schrott damit um die wegzubekommen. Irgendwann ist dann einer von deinen Versuchen 6+ erfolgreich. Dann neu laden und an der richtigen Stelle die teuren Mats nehmen. 

 

Wenn man das System nicht durchschaut haben die Entwickler das erreicht was sie wollten: endloses neuladen verhindern. Und einen echten gefühlten Glücksfaktor beim Handwerk. 

Nachricht 13 von 22 (3.049 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hm nein das ist nicht verbuggt. (mit etwas triksen liegt die effektive warschelichkeit sogar über 60%)

 

zufall heißt dass es auch nach 1000 versuchen keine garantie gibt.

 

und wenn ihr immer von dem selben spielstand ladet wo es geht wird es nicht funktionieren. ganz einfach weil der zufallsgerertor dann immer dieselben daten zugrundelegt mit den es nicht klappt.

 

außerdem funtioniert es nicht mehrmals hintereinander etwas meisterhaft erzustellen.

 

 

Bei mir funktiert es fast immer so:

 

Einige normale dinge ohne meisterhaft herstellen, dann einmal meisterhaft (scheitert  fat immer) und beim 2-3 versuch geht es!  (aber ohne neu zu laden!)

 

-falls es nicht beim 2-3 versuch nicht geht: 1h wo anders spielen wieder kommen und neu versuchen.

 

 

 

daslebe gillt wenn ihr mehre dinge meisthaft herstllen wollt das funtioniert fast nie in einem engen zeitfester. soweit ich es festgestellt habe steigt die warscheinlickeit enorm wenn ihr zwischendurch wo anders seit.

 

wenn ihr es immer von dem selben spielstand aus probiert kann es gar nicht funkionieren (das weiß jeder der ahnung von mathe hat, ganz einfach weil der "zufall" dann immer mit den selben daten ausgerechnet wird. ich nehme auch an das hier kein reiner zufall vorliegt sonder dass er auch noch von anderen parametern beinflusst wird.)

 

sorr wg. der fehler ich habe das in ca 2 min geschriben un keine zeit.

 

 

 

Nachricht 14 von 22 (2.296 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★ Novice

30x ohne Erfolg!!!

Nachricht 15 von 22 (2.161 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★ Novice

Ich weis der Beitrag ist 5 Jahre alt aber ich antworte trotzdem mal drauf.

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass ich mit drachenzahn(40% chance) inkl. neu laden nach 15 versuchen immer noch keine höheren Werte bekam.

Jedoch mit Großbärenklaue(30% Chance) mit den ersten Beiden versuchen hintereinander beide Dolche mit höheren Werten bekam.

Fazit (meiner Meinung nach) drachenzahn verbuggt bzw niedrigere Chance als angegeben.

Nachricht 16 von 22 (1.211 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★ Novice

Und ja ich habe die zweite Seite nicht gesehen und somit nicht gelesen xD 

Jetzt nachdem ich sie gelesen habe würde ich es als beste Taktik finden wenn man ein meisterwerk item zb. Drachenzahn verwendet wenn es dann nicht geklappt hat neu laden und ein anderes verwenden zb. Großbärenklaue.

Nachricht 17 von 22 (1.206 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★ Novice

Wie schaut denn das überhaupt aus wenn es ein Meisterwerk wird?

Nachricht 18 von 22 (276 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★ Novice

Irgend etwas stimmt hier nicht hab jetzt 65 mal neu geladen(so viel Pch kann man nicht haben)

Und trotzdem bekomme ich kein Meisterwerk 

Beim letzten Mal musste ich 24 mal neu laden

 

Nachricht 19 von 22 (268 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crafting zu Meisterhaft buggy ?

★★ Novice

Echt so nach 3-4 Versuchen?

Du solltest mal in Erwägung ziehen Lotto zu spielen bei so viel Glück Wink

Nachricht 20 von 22 (268 Ansichten)
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe