Bug bei der Hauptquest!

von DerRubin
Antworten

Originalbeitrag

Bug bei der Hauptquest!

★ Novice

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen Bug bei der Hauptquest "Das gedämpfte Flüstern". An der Stelle, bei der man von der Vergangenheit wieder zurück in die Gegenwart kommt und EIGENTLICH mit dem Magister sprechen sollte, ist bei mir das Kampfmenü eingeblendet. Die Kamera ist in Sequenz-Perspektlive aber die ganzen skills etc sind eingeblendet und es sind keine Dialogoptionen angezeigt. Ich kann auch nicht weggehen, ich hänge nur an diesem Bild fest. Musik läuft, Charaktere bewegen sich leicht nur kann ich einfach nichts tun. Ich habe schon mehrmals einen Speicherstand wieder geladen aber es hat einfach nichts genützt...Hoffe auf schnelle Hilfe!

MFG

 

Hier noch ein Screenshot zu der Szenerie..

 

http://imgur.com/oqmg9eE

Nachricht 1 von 5 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei der Hauptquest!

★★★★★ Apprentice

Funktioniert die Überspringen Taste zufällig? Weiß am PC leider nicht welche es ist (X auf Xbox). Ich hatte schon einige Unterhaltungen wo dann alles feststeckt und nichts weitergeht und mit ein paar mal X drücken ging es dann meistens weiter.

Nachricht 2 von 5 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei der Hauptquest!

★ Novice

Nein überspringen ging auch nicht :/ Das ist echt deprimierend Frown

Nachricht 3 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei der Hauptquest!

★★★★ Novice

Da bin ich grade auch und passiert gar nix den Alexius hab ich geschafft aber danach geht er zu Boden und dann friert das Bild ein nichts geht mehr!! GENAU!! 

Nachricht 4 von 5 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei der Hauptquest!

★★★★ Novice

Das problem wurde gelöst!! Hatte ich auch gehabt!! 

 

Hier ist der Link wo ich das problem geschildert habe und gelöst ist:

 

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition-Deutsch/Einfrierung/m-p/4040002#U4040002

Nachricht 5 von 5 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe