Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

von ArcyAly
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Hallo Leute!

 

Ich Spiele DA jetzt schon länger und habe jetzt mal von Anfang an begonnen und die Spiele samt DLC's durchgespielt - bis Ende DA2.

 

Jetzt habe ich dann mal einen DA-Keep Account aktiviert und egal was ich versuche (habe mich über eure FAQ, diverse Spieleplattformen, Youtoube etc.) informiert und es funktioniert noch immer nicht, dass ich MEINE Weltlage importiere

Da es mir jetzt zu mühsam wird wollte ich mal nachfragen ob es einen Noob-Guide für jemanden wie mich gibt, der alle Eventualitäten beinhaltet so wie:

 

- Was muss ich aktivieren/deaktivieren?

- Warum bekomme ich mit DA-Origins auf meiner PS3 NIE eine Verbindung zu den Servern? - und bei DA2 ohne jegliche Probleme?

- Warum - und ich habe dieses Wochenende definitiv zu viel Zeit damit verbracht - kann ich keine Weltlage importieren egal was ich versuche - ob im Keep oder auf der PS?

….

...

 

Ich hätte hier noch einige dutzend solcher Fragen, aber im Grunde benötige ich nur einen Walktrough.

 

Vielen Dank für eure Untersütztung.

 

lg

Nachricht 1 von 6 (1.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Hi Tarnsocke!

 

Vielen Dank für deinen Input! Habe ich soeben ausprobiert und hat bestens funktioniert!

Solltest 'nen Job als Suport-Agend kriegen ;-)

 

Scherz beiseite!

 

Ich Danke dir vielmals für die Hilfe und den Tip - hat alles super funktioniert, so wie du es gepostet hast!

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

glg

MaRaneck

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (1.655 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Hi,

ich stehe vor genau dem selben Problem. Versuche seit gestern meine Weltlage in DAI zu importieren, sie wird mir nur einfach nicht angezeigt. Export in Keep habe ich schon mehrfach gemacht, Firewall ist auch geprüft (kommt auch keine Fehlermeldung beim Verbinden mit den EA-Servern), ich benutzte definitiv den richtigen Account, aber die Weltlage wird mir einfach nicht angezeigt.

Wäre klasse, wenn da mal jemand Rat wüsste, ich habe auch schon sämtliche Quellen durch.

Nachricht 2 von 6 (1.673 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Ja, das Problem mit den Weltlagen. Mir geht es ähnlich. Es wird kein Custom-Worldstate angezeigt, obwohl ich in DA Keep online und in Origins online bin. Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben. Bei meinem letzten Spiel wird auch keine Goldene Nug mehr angezeigt.
Ich habe Einiges probiert, aber ohne Erfolg. Vielleicht ein Serverproblem? Ich weiß, dass es einigen Usern so geht.
Eine Antwort wäre mal ganz nett, denn es scheint schon ein paar Tage so zu gehen...

LG

Nachricht 3 von 6 (1.665 Ansichten)

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Das hier hat das Problem bei mir gelöst:

 

https://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Dragon-Age-Keep-import-amp-Golden-Nug-issues-soluti...

 

Im Hauptmenü in den Optionen-Konto alle Sync-Sachen deaktivieren, dann das Spiel neu starte. Danach manuell im EA-Konto anmelden und ein neues Spiel starten. Da kam dann bei mir der Import.

Nachricht 4 von 6 (1.661 Ansichten)

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Hi Tarnsocke!

 

Vielen Dank für deinen Input! Habe ich soeben ausprobiert und hat bestens funktioniert!

Solltest 'nen Job als Suport-Agend kriegen ;-)

 

Scherz beiseite!

 

Ich Danke dir vielmals für die Hilfe und den Tip - hat alles super funktioniert, so wie du es gepostet hast!

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

glg

MaRaneck

Nachricht 5 von 6 (1.656 Ansichten)

Betreff: Bitte um Noob-Guide für Step-by-Step Weltlagen Import

★★ Novice

Dankeschön <3 Du hast mir sehr geholfen!

Nachricht 6 von 6 (1.641 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe