Ball geht nicht voran

von Maxderkuh
Antworten

Originalbeitrag

Ball geht nicht voran

★★ Novice

Joa,wie soll ich anfangen..? Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Ich bin gerade bei diesem komischen Ball in Orlais mit der Kaiserin und es passiert einfach...nichts. Ich habe ALLES erledigt,jede Halla-Statue soweit gefunden,mit jedem gesprochen,alle belauscht usw. Ich habe gelesen,dass ab diesem Punkt (wo man alles hat) eine Glocke läutet und man da den Ballsaal wieder betreten muss. Lange Rede kurzer Sinn,die Glöcke läutet nicht und das Spiel geht somit nicht voran. Ich habe überlegt,einfach rausgeworfen zu werden,indem ich zu lange weg bin,aber das stellt mich nicht zufrieden und ich möchte Morrigan und ihren Sohn auf gar keinen Fall verpassen. Nun ja,gibt es dafür eine Lösung? Ich habe nichts von solch einem Fehler aufschnappen können,nicht mal in den dunkelsten Ecken des Internets.

Vielen Dank im voraus

Nachricht 1 von 1 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe