BUG [PC] kleine Sammlung

von Rentier7419
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BUG [PC] kleine Sammlung

★★★★ Apprentice

Hallo

 

was mir wiederholt auffällt:

 

1) seit Patch werden alle Bücher für die Bücherfinde-Quest in der Himmelsfeste immer wieder aktiv gezeigt, sobald man diese betritt, obwohl die Quest des schon längst erledigt ist

 

2) evtl. auch vor Patch (hatte nicht so drauf geachtet): von vielen Charaktern mit Sprechblase wird der Name nicht mehr darüber angezeigt:

definitiv bei

- Späherin Harding (Himmelsfeste)

- Bibliothekar (Himmelsfeste)

- Historikerin (Winterpalast)

 

3) einige Ressourcen (Metalle und Pflanzen) sind zwar gut sichtbar, werden aber von der Suche nicht angezeigt und können auch nicht eingesammelt werden - Screenshots auf Nachfrage (keine Ahnung wie ich die online kriege - ohne mich nochmal wo anzumelden)

definitiv gefunden in Bereich

- erhabenen Ebenen

 

4) einige Ressourcen (Metalle) werden von der Suche erkannt sind aber nicht erreichbar (zu tief im Untergrund) - Screenshots auf Nachfrage

definitiv gefunden in Bereich
- erhabenen Ebenen
- fauchende Ödnis

 

5) einige über die Suche gefundene Objekte liegen an Orten wo man nur hinkommt, wenn man cheatet wie z.B.

- in den Westgraten am Lager nach Caracavus auf dem Turm (nur über Reittier von hinten erreichbar mit Absteigen über unsichtbare Mauer und vorher einige krasse Kletterorgien mit der unsichtbaren Mauer - hat ne geschlagene Stunde gedauert, aber ich habs hinbekommen ;D)

 

6) die dargestellten Geländeformen passen oft nicht mit der unsichtbaren Mauer als Begrenzung überein

So sehen z.B. Felsen als über Sprung erreichbar und flach genug aus, man rutscht aber an einer unsichtbaren Schräge über dem Gelände ab!)

 

7) in den HInterlanden kann man beim Drachen am Dock auf der anderen Seite zwar eine Leiter per Suche im Felsen finden, aber diese ist nicht erreichbar (bin in Hauptquest gerade im Winterpalast)

 

8) wie in einem anderen Post bereits erwähnt ist die Karte vom Gesindeviertel(Winterpalast) alles andere als passend (in allen Etagen!) falsche Größe der Karte?!

 

9) im Winterpalast kann man 11/10 (ja 11) Hallafiguren sammeln (zumindest hatte ich soviele gefunden) aber die elfte wird anscheinend nicht für die Türen akzeptiert (im Palast selbst)

hatte nur die Schatzkammer von Celene geöffnet (3 Halla) und eine Tür im königlichen Flügel (5 Halla), damit sollte ich noch drei übrig haben (wollte noch die andere Tür mit 3 Hallas öffnen), aber die anderen Türen im königlichen Flügel zeigen mir nur 2/5 an

 

Die Hallas sind auch im Inventar nicht zu finden => man weiss nie wieviele man aktuell noch hat (nur wieviele schon gesammelt wurden, aber nicht wieviele aktuell verfügbar sind - das bekommt man leider nur an Türen mitgeteilt, die mehr benötigen als man hat ;(

 

10) Auch ist es extrem schwer im Winterpalast die Hallas, Münzen oder Geheimdokumente zu finden, da man fast draufstehen muss, um diese per Suche zu finden!

ich hab nur 11/10 Hallas, 14/15 Münzen, 27/30 Geheimnissen und 3/3 Rote Jenny-Verstecke gefunden...und das nach mehr als 6x Durchspielen des  Winterpalasts Frown

 

so dass wars mal wieder - bis zum nächsten mal

Nachricht 1 von 2 (443 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BUG [PC] kleine Sammlung

Community Manager (retired)

Vielen Dank für das durchaus sehr ausführliche Feedback. Ich werde deinen Bericht zwecks Untersuchung an das Studio weiterleiten.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: BUG [PC] kleine Sammlung

Community Manager (retired)

Vielen Dank für das durchaus sehr ausführliche Feedback. Ich werde deinen Bericht zwecks Untersuchung an das Studio weiterleiten.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe