Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

BUG [PC] direkt nach Urteil Spielstand vor Urteil laden=>kein Urteil möglich

von Rentier7419
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

BUG [PC] direkt nach Urteil Spielstand vor Urteil laden=>kein Urteil möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich denke das ist ein Bug:

 

Vor dem Setzen auf den Thron in Skyhold speicher ich Spielstand A

NACH dem Urteil speichere ich Spielstand B und lade Spielstand A, nun kann ich mich zwar auf den Thron setzen aber es kommt nur ein sehr langer Ladebildschirm (schwarz) und nach ca 10min landet man vor dem Thron und es sind keine Urteile mehr möglich

 

Umgehung des Problems bisher nur durch Neustart des Spiels (evtl. auch durch Hauptmenu - aber nicht getestet EDIT Hauptmenu reicht) =>

Vermutung: die Urteile werden nicht aus dem Zwischenspeicher gelöscht und bleiben nach dem direkten laden des anderen Spielstands erhalten

 

Bitte in einem nächsten Patch beheben - Danke

Nachricht 1 von 1 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe