Aufwertungen

von gsfoxx
Antworten

Originalbeitrag

Aufwertungen

★★★ Newbie

wie funktionieren die aufwertungen im inventar?z.b. für bianca? sind die automatisch aktiviert oder muss man die einbauen?kann man die auch doppelt haben?.. ich rede nicht von waffenteilen. thx

Nachricht 1 von 3 (1.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufwertungen

★★★ Novice

Hallo,

 

wenn ich richtig verstehe meinst du die Waffenmodifizierung. Diese kannst du in Haven oder in der Himmelfeste in der Krypta erledigen.

Dort hast du die Möglichkeit jede Waffe oder Rüstung individuell zu modifizieren.

Das geht dann auch mit Bianca.

 

Hoffe das beantwortet deine Frage.

 

LG

 

Sandy

Nachricht 2 von 3 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufwertungen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Kaufen oder herstellen über die "Waffen Herstellung" in der Schmiede (haven) oder der Krypta (himmelsfeste). Danach am Amboss zur Verbesserung der Waffen... Bianka ist wie alle Waffen nur auf diese Art zu verbessern :-)

 

Achja. Und Waffenteile können NUR ausgetauscht werden.

 

 

Und selber schmieden lohnt sich mehr als kaufen :-)

 

 

Wenn ich das mit den doppelten richtig verstehe: du kannst Waffen mehrfach haben (z.b. durch schmieden). An sich kannst man alles mehrfach haben, bloß das sie nicht gestapelt werden (mit Ausnahme von Schätzen und Materialien) und somit Platz wegnehmen, wenn sie nicht ausgerüstet oder verkauft werden Large smile 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe