VR-Ausrüstung install, um damit begonnenenes DAInq weiterzuspielen wie geht das?

von Worf0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

VR-Ausrüstung install, um damit begonnenenes DAInq weiterzuspielen wie geht das?

★★ Novice

Hoffe, ich bin hier richtig, mein erster Beitrag gleich eine Frage:

Würde mir gerne eine VR-Ausrüstung (HTC Vive wäre angeblich die beste) zulegen und wollte da wisse, wie ich DA Inq das ich momentan auf Origin spiele damit weiterspielen kann.

Falls nötig nehme ich auch größer Installationen oder Anpassungen vor, habe dazu aber nur widersprüchliche Informationen gefunden!

Sonstige HW passt soviel ich recherchiert habe.

DANKE!

W.

Nachricht 1 von 3 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: VR-Ausrüstung install, um damit begonnenenes DAInq weiterzuspielen wie

Community Manager (retired)

Hallo @Worf0 , 

 

VR ist eine feine Sache! DAI unterstützt die VR TEchnik allerdings nicht, da das Spiel schon in 2014 rauskam, bevor es an VR gedacht wurde. 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (623 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: VR-Ausrüstung install, um damit begonnenenes DAInq weiterzuspielen wie

Community Manager (retired)

Hallo @Worf0 , 

 

VR ist eine feine Sache! DAI unterstützt die VR TEchnik allerdings nicht, da das Spiel schon in 2014 rauskam, bevor es an VR gedacht wurde. 

 

 

Nachricht 2 von 3 (624 Ansichten)

Betreff: VR-Ausrüstung install, um damit begonnenenes DAInq weiterzuspielen wie

★★ Novice

Vielen Dank für die Klärung - bietet Steam eine Option das game in einem - bei Steam heißt das "Theater Mode" - zu spielen, das bietet ein optisch neues Erleben im sog. virtual cinema screen?

Gibts da was Vergleichbares für grafisch hochentwickelte aber noch nicht VR-fähige games?

W.

Nachricht 3 von 3 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe