Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

von fredex92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie
Ich brauche auch hilfe will gamefire27 mit der email anmelden
Nachricht 11 von 17 (3.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie
Hab das selbe Problem bitte um hilfe
Nachricht 12 von 17 (2.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Genau das Problem habe ich 

Nachricht 13 von 17 (1.859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Ich hab auch genau das Problem und der Chat Support liefert überhaupt keine Hilfe … 

Nachricht 14 von 17 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie
@EA_Joker Magst dich deiner Mir auch annehmen ich meine BF1 Habe ich nun für die PS4 auch gekauft und aber mein ACC von bf verbindet sich nicht mit meiner PS4
Nachricht 15 von 17 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie

EA geht mal gar nicht...ich kann mich seit Tagen nicht in mein EA Konto einloggen (web.de), da meine Mail Adresse vor einem Jahr gehackt wurde.

Also neue Mail Adresse erstellt (gmail.com) und diese auch im PSN geändert und gezockt, alles ging jetzt komm ich bei Plants vs Zombies nicht mehr rein "Konto ungültig" und Kontoübertrag ist laut Aussage nicht möglich oder eher Sie bekommen es nicht hin.

Sollte einen Recovery-Antrag stellen, was ich auch gemacht mit etlichen Details bzgl. Kontoschutz etc., aber dann bekomm ich ne Mail mit aus Sicherheitschutz soll ich mich mit der regestrierten E-Mail (web.de) melden...Hallo, die wurde von mir höchstpersönlich gelöscht, will das nicht  verstanden werden oder kann das nicht verstanden werden.

Ey, * auf die EA Punkte, aber ich habe EA Spiele übers PSN gekauft und kann Sie nicht mehr spielen, wenn ich mich anmelden will "Konto ungültig" na klar, weil ich die Verknüpfung vom EA Konto zu web.de (damals) nicht mehr lösen kann, also kann ich auch keine neue Verknüpung mehr erstellen, da ich auf meiner PSN ID ja schon einmal Verknüpft gewesen bin.

Ey, Leute ihr wollt "Hilfsspezialisten" sein, dass wage ich schwer zu glauben!!!

Ich sitze hier und denk mir, Alter das bekommen die nicht hin von web.de, wo ich kein Zugriff mehr habe auf gmail.com zu ändern und das im 21Jahrhundert...ehrlich jetzt???

 

LG keks85

Nachricht 16 von 17 (1.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

★★★ Newbie
EA geht mal gar nicht...ich kann mich seit Tagen nicht in mein EA Konto einloggen (web.de), da meine Mail Adresse vor einem Jahr gehackt wurde.

Also neue Mail Adresse erstellt (gmail.com) und diese auch im PSN geändert und gezockt, alles ging jetzt komm ich bei Plants vs Zombies nicht mehr rein "Konto ungültig" und Kontoübertrag ist laut Aussage nicht möglich oder eher Sie bekommen es nicht hin.

Sollte einen Recovery-Antrag stellen, was ich auch gemacht mit etlichen Details bzgl. Kontoschutz etc., aber dann bekomm ich ne Mail mit aus Sicherheitschutz soll ich mich mit der regestrierten E-Mail (web.de) melden...Hallo, die wurde von mir höchstpersönlich gelöscht, will das nicht verstanden werden oder kann das nicht verstanden werden.

Ey, * auf die EA Punkte, aber ich habe EA Spiele übers PSN gekauft und kann Sie nicht mehr spielen, wenn ich mich anmelden will "Konto ungültig" na klar, weil ich die Verknüpfung vom EA Konto zu web.de (damals) nicht mehr lösen kann, also kann ich auch keine neue Verknüpung mehr erstellen, da ich auf meiner PSN ID ja schon einmal Verknüpft gewesen bin.

Ey, Leute ihr wollt "Hilfsspezialisten" sein, dass wage ich schwer zu glauben!!!

Ich sitze hier und denk mir, Alter das bekommen die nicht hin von web.de, wo ich kein Zugriff mehr habe auf gmail.com zu ändern und das im 21Jahrhundert...ehrlich jetzt???


LG keks85
Nachricht 17 von 17 (1.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe