Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

von DermanArslan123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★ Newbie
Hallo ich bin der Derman und zwar ich habe ein problem ich habe mir letztens fifa 17 geholt und leider kann ich nicht online spielen da ich den sicherheitscode nicht eingeben kann, da ich den code auf eine nummer bekomme die ich leider falsch eingegeben habe. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinem ea konto anmelden da ich die daten nicht weiß. Das ea konto ist mit meinem psn konto verknüpft. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr versteht es?
Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

EA Community Manager

Hey @DermanArslan123,

 

wenn du Probleme mit der Anmeldung und dem Sicherheitscode hast, wird es das Beste sein, wenn du einen EA-Berater kontaktierst.

 

Sofern ihr feststellen könnt, dass du und das Konto zusammengehören, könnt ihr dir wieder Zugang verschaffen und auch die Telefonnummer aktualisieren, an die der Code gesendet wird.

Klicke hier und starte einen Chat oder lass dich zurückrufen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (545 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

EA Community Manager

Hey @DermanArslan123,

 

wenn du Probleme mit der Anmeldung und dem Sicherheitscode hast, wird es das Beste sein, wenn du einen EA-Berater kontaktierst.

 

Sofern ihr feststellen könnt, dass du und das Konto zusammengehören, könnt ihr dir wieder Zugang verschaffen und auch die Telefonnummer aktualisieren, an die der Code gesendet wird.

Klicke hier und starte einen Chat oder lass dich zurückrufen.

Nachricht 2 von 2 (546 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe