Morrigan in den Spiegel folgen / Spiel stürzt ab

von Quantenkatze
Antworten

Originalbeitrag

Morrigan in den Spiegel folgen / Spiel stürzt ab

★★★ Newbie

Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun in der Story an der Stelle, an der man Morrigan und ihrem Sohn in den Spiegel folgen soll. (Sie ist diejenige, die aus der Quelle der Trauer getrunken hat)

Immer, wenn ich das versuche, stürzt das Spiel ab. Meistens während dem Ladebildschirm, manchmal auch schon davor. Ich habe schon einen Spielstand von 10 Minuten vorher geladen und habe es mit dem noch mal versucht und kam zum selben Ergebnis. Gibt es eine Möglichkeit, das zu fixen?

Nachricht 1 von 1 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe